11. spieltag


hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Stimmt schon, dass gegen Bremen alles möglich ist, aber ich seh das derzeit sehr skeptisch. Bei Bremen läuft der Ball sehr flüssig, unsere Abwehr ist sehr wackelig und Gängs Unerfahrenheit merkt man ihm jede Sekunde an. Berlin hingegen absolut harmlos, ohne Spielzüge und bislang ohne Torschuss.

Tja, Hertha ist halt wirklich Aufbaugegner Nr.1, jedes kriselnde Team schafft es bei uns zu gewinnen. Das wirklich der Wahnsinn.

Jetzt mach mir doch nicht meinen Zwangoptimismus kaputt.;)
Nein, ich seh ja das Spiel und bisher ist der Spielstand verdient.

Man sollte trotzdem bedenken, dass bei uns einige Leistungsträger verletzt sind.

Edit: 3-0. Jetzt ist's vorbei.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
"Rote Karte für Orlando Engelaar, der dem Linienrichter einen Vogel gezeigt hat. Sehr unnötig." :laugh2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Was für Szenen in München.
Bielefeld hat seit dem 1:1 in der 30.Minute nicht mehr aufs Bayern-Tor geschossen. Die Bayern belagern den Strafraum, in den letzten Minuten jeweils an die Latte und an den Pfosten geköpft. Seit Kroos die Ecken tritt, sind diese richtig gefährlich.

Wenn Bielefeld hier einen Punkt mitnimmt, dann können sie sich wirklich beim Fussballgott bedanken. Wer seit 45 Minuten keinen Fussball mehr spielt und nur durch unheimlich viel Massel das Unentschieden hält, kann sich nicht beschweren.

Edit: Kaum schreibt man was, dann ist Ribery da. :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich find es ganz gut, dass Engelaar mal ein paar Spiele gesperrt ist. :saint:
Vielleicht darf Streit dann nochmal ran.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Der Elfmeter der Bayern war ja mal sowas von Unverdient! Ribery du flasche, lern stehen zu bleiben und fall nicht über die eigenen Füße! :wall:
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Der Elfmeter der Bayern war ja mal sowas von Unverdient! Ribery du flasche, lern stehen zu bleiben und fall nicht über die eigenen Füße! :wall:
was heißt unverdient, war ne erbärmliche Schwalbe, nix anderes. Jarolim wäre für solch eine Szene in der Presse zerissen wurden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Es sind ja die heiligen Münchener.

Tja, wer jetzt bei der Sportschau mal genau hingeschaut hätte, der hat den Kontakt gesehen. Kauf hat gezogen und ihn unten getroffen.
Verdammt, die heiligen Münchener bekommen einen berechtigten Elfmeter. :eek:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Engelaar und Streit haben doch gar nicht die gleichen Positionen.

Das ist richtig, aber wenn Engelaar mal ausfällt, ringt sich Rutten vielleicht mal durch nicht nur defensive MFs aufzustellen und dafür vielleicht 2 defensive und einen offensiven, kreativen. Wobei, heut hat Streit ja mitgespielt. ich hab das Spiel heute auch nur teilweise verfoglgen können und ich weiss auch nicht wie gut Engelaar heute war, aber ich finds ganz gut, wenn er mal ne Pause kriegt. Wobei die rote Karte auch etwas hart war.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schalke hat in Kalrsruhe schon nicht mehr mit 3 Sechsern gespielt. Heute auch nicht. Schade für Engelaar, der wurde immer besser.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Also was Ribery heute abgezogen hat...ich traute meinen Augen kaum.

Erste Szene ein relativ harmloses Foul an ihm im Mittelfeld, sofort springt er hoch und macht die Deco-Rafinha-Gelbe-Karten-Geste.
Vor dem Freistoß, der zum Tor führte, klares Foul aber auch die dreifache Rolle bis fast hinters Tor.
Die rote Karte, Gegner kommt von hinten trifft aber auch den Ball, Ribery bleibt stehen, dreht sich zum Schiedsrichter, fordert ne KArte, springt dann mit dreifacher Rolle ins Aus, kaum hat der Schiri die rote Karte gezeigt, springt er wieder auf.
Dann das Möller Gedächtnisding vor dem Elfmeter, da kann die Sportschau noch so freundlich berichten, er hebt 3m nach nem Kontakt einfach ab.

Und die Medien freuen sich mit dem tollen Sportsmann. Ich bin angewidert!

Ändert natürlich am Spiel nix, wer so Fußball verweigert wie Bielefeld verdient keine Punkte.
 
Oben