demichelis :wall:
Der hat aber auch einen Lauf zurzeit. Gegen Wolfsburg Elfer verschuldet, in Frankfurt Eigentor und jetzt schon wieder einen Elfer...
demichelis :wall:
Stimmt schon, dass gegen Bremen alles möglich ist, aber ich seh das derzeit sehr skeptisch. Bei Bremen läuft der Ball sehr flüssig, unsere Abwehr ist sehr wackelig und Gängs Unerfahrenheit merkt man ihm jede Sekunde an. Berlin hingegen absolut harmlos, ohne Spielzüge und bislang ohne Torschuss.
Tja, Hertha ist halt wirklich Aufbaugegner Nr.1, jedes kriselnde Team schafft es bei uns zu gewinnen. Das wirklich der Wahnsinn.
Der hat aber auch einen Lauf zurzeit. Gegen Wolfsburg Elfer verschuldet, in Frankfurt Eigentor und jetzt schon wieder einen Elfer...
Hoffenheim und Ibisevic
einfach unglaublich
was heißt unverdient, war ne erbärmliche Schwalbe, nix anderes. Jarolim wäre für solch eine Szene in der Presse zerissen wurden.Der Elfmeter der Bayern war ja mal sowas von Unverdient! Ribery du flasche, lern stehen zu bleiben und fall nicht über die eigenen Füße! :wall:
Ich find es ganz gut, dass Engelaar mal ein paar Spiele gesperrt ist.
Vielleicht darf Streit dann nochmal ran.
was heißt unverdient, war ne erbärmliche Schwalbe, nix anderes. Jarolim wäre für solch eine Szene in der Presse zerissen wurden.
Es sind ja die heiligen Münchener.
Engelaar und Streit haben doch gar nicht die gleichen Positionen.
ist halt so. Jarolim wird klar gefoult, und kurz vorher wird er als Sturzvogel bezeichnet (Sportschau).Und die Medien freuen sich mit dem tollen Sportsmann. Ich bin angewidert!