11. Spieltag

Marces

Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:
gegen S04 (2 Elfmeter) und gegen Köln (1 Elfmeter) eindeutig JA und dann rechne dir die geschenkten Punkte dazu aus :wavey:
ihr jammerlappen kommt immer mit solchen parolen aus den löchern gekrochen, wenn es euch gerade so in den kram passt. wenn dann aber mal die bayern benachteiligt werden, halten alle schön ihr klappe.

die bayern werden auch nicht mehr oder weniger bevor- oder benachteiligt. nur wollt ihr das nicht wahr haben, weil selbst wenn die bayern mal benachteiligt werden, sie trotzdem in der lage sind das spiel noch aus eigener kraft zu gewinnen (siehe letzten mittwoch)
n045.gif

Real Iverson

Nachwuchsspieler
reg31 schrieb:
Natürlich ist dieses ewige Schirigenörgel bei den Spielern inzwischen Alltag geworden, Ballack steht aber in dieser negativen Hinsicht über allen Spielern.
Jap, das stört sogar mich, dass er immer gleich beim Schiri ist und meckert!

@twinpeaks: Dass Dusel/Glück sich im Laufe einer Saison ausgleicht ist nicht nur ein Spruch sondern mMn nach Wahrheit, das von vielen so oft heraufbeschworene "Bayern-Dusel" gibt es nicht! Wenn Bayern mal Glück mit Schirientscheidungen hat, kommen immer gleich alle und reden vom Bayern-Dusel, bei anderen Verein sind die Aussagen "die müssen ja auch mal Glück haben" und "das gleicht sich aus" usw.

Method Man

Nachwuchsspieler
Sorry Fro, ich komm gerade wieder aus Hamburg...aber welches Spiel hast Du bitte gesehen??? :confused:

Fro schrieb:
1. Halbzeit absolute Sahne und Extraklasse, Spiel dominiert und Schalke plattgewalzt :laugh2: und an die Wand genagelt, super Zweikampfverhalten und hohes Spieltempo.
Die zweite Halbzeit in den ersten 15 Minuten etwas schlechter, und ab dann mit das Hässlichste, was ich jemals gesehen habe. Hamburg spielte dann wie eine genmanipulierte AC Mailand Version, abwartend, und Schalke weiterhin absolut desolat. Foulspiel um Foulspiel, Freistoss um Freistoss, üärghs das war echt hässlich. In den letzten 10 Minuten dann mehrere Chancen, um 2-3 Tore draufzulegen aber kläglich gescheitert.
Achja, Christian Poulsen ist echt eine ganz unfaire Socke.
Naja ihr habt doch selber nichts auf die reihe bekommen, das war Not gegen Elend. Ok gegen Ende hättet ihr sicherlich noch das zweite Tor machen können, aber bitte jetzt mal ganz ehrlich, so überragend wart ihr ja nun wirklich nicht. Ich glaub es war noch nie so leicht bei euch drei Punkte zu holen, nur leider war die Schalker "Leistung" die reinste Katastrophe. Zu recht gings dann nach dem Schlusspfiff rund als die Spieler Richtung Kurve kamen...WIR SIND SCHALKER UND IHR NICHT! :mad: :smoke: :(

EDIT: Ach so, damit das jetzt nicht wieder falsch rüberkommt. War natürlich verdienter Sieg für den HSV, kein Thema. Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Real Iverson
Wenn Bayern mal Glück mit Schirientscheidungen hat, kommen immer gleich alle und reden vom Bayern-Dusel, bei anderen Verein sind die Aussagen "die müssen ja auch mal Glück haben" und "das gleicht sich aus" usw.
da magst du sogar recht haben ,wenn man es auf die ganze Saison sieht?!
Aber ich denke mal das es doch bezeichnend ist wenn Bayern innerhalb weniger Spiele mehrmals von (S04 und gestern Köln) von SPIELENTSCHEIDENDEN Situationen profitiert und das man da schon von Dusel oä. sprechen kann!
Zumindest sieht man das Bayern punktemäßig gegenüber Bremen und auch dem HSV profitiert und das ist nunmal Fakt!
Da ändert sich auch nichts dran wenn es von Bayern-Fans energisch in Abede gestellt wird.

Nein es geht mir dabei nicht um Schalke ,denn wir spielen ******e und dürfen froh sein das wir schon 18 Punkte haben, unabhängig vom Bayern-Dusel.

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Anfangs hat der HSV Schalke tatsächlich dominiert. Erst nachdem sie später das Spielen eingestellt haben, kam nicht mehr viel zustande.

Fehlentscheidungen gleichen sich nie aus. Das haben sie nie und werden sie auch nie. Jedes Team erwischt es mal, nur gleicht sich das über eine Saison nicht aus, das wäre weder theoretisch noch praktisch möglich.

Marces

Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:
Real Iverson

da magst du sogar recht haben ,wenn man es auf die ganze Saison sieht?!
Aber ich denke mal das es doch bezeichnend ist wenn Bayern innerhalb weniger Spiele mehrmals von (S04 und gestern Köln) von SPIELENTSCHEIDENDEN Situationen profitiert und das man da schon von Dusel oä. sprechen kann!
Zumindest sieht man das Bayern punktemäßig gegenüber Bremen und auch dem HSV profitiert und das ist nunmal Fakt!
Da ändert sich auch nichts dran wenn es von Bayern-Fans energisch in Abede gestellt wird.

Nein es geht mir dabei nicht um Schalke ,denn wir spielen ******e und dürfen froh sein das wir schon 18 Punkte haben, unabhängig vom Bayern-Dusel.
DIE WELT IST SOOOO UNGERECHT :cry: :cry: :cry:

soso. und was ist mit dem nichtgegebenen tor in aue ? was ist mit den zwei nichtgegegeben elfmetern in frankfurt ? was ist mit der nichtgegebenen roten karte in frankfurt ? was ist .... was ist .... alles szenen die hätten spielentscheiden sein können. waren sie zum glück nicht WEIL BAYERN SELBER IN DER LAGE WAR DIE FEHLER DER SCHIEDSRICHTER AUSZUBGLEICHEN !!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :wavey: :wavey:

klaus, ich bin 100 pro davon überzeugt dass du es nicht kapieren wirst/willst. also heul weiter rum. der fußballgott ist ein bayer :D

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Marces
was ich sagen will ist das ihr nur mit äußerst "intensiver Hilfe" der Schiris in DIESER Saison und am 11. Spieltag DIESER Saison an der Tabellenspitze der BL halten könnt :wavey:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Marces schrieb:
klaus, ich bin 100 pro davon überzeugt dass du es nicht kapieren wirst/willst. also heul weiter rum. der fußballgott ist ein bayer :D
Der Fußballgott nicht, aber vielleicht ein paar Leute mit Einfluß beim DFB. :teufel:

Fehlentscheidungen gibt und gab es immer, daran läßt sich nichts ändern. Was mich aber stört ist der Bonus, den manche Spieler haben. Warum bekommt z.B. Kahn keine Gelbe Karte für seine Unsportlichkeit nach der Schwalbe? Die Regel ist in so einem Fall eindeutig.

Marces

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
Fehlentscheidungen gibt und gab es immer, daran läßt sich nichts ändern. Was mich aber stört ist der Bonus, den manche Spieler haben. Warum bekommt z.B. Kahn keine Gelbe Karte für seine Unsportlichkeit nach der Schwalbe? Die Regel ist in so einem Fall eindeutig.
Kahn ist nicht der Erste, der nach so einer durchaus unsportlichen Geste kein Gelb bekommt. Mal ganz davon abgesehen, dass Spieler die sowas machen eine verdient hätten.... Ich kann mich gar nicht erinnern dass jemals ein Spieler für sowas Gelb gesehen hätte.

Dass Leute wie Kahn und Ballack aber durchaus einen Bonus bei dem ein oder anderen Schiri haben, kann man nicht abstreiten. Das ist mit allen Topspielern so und auch in allen Sportarten. Irgendwie sinnlos, aber naja, Schiris sind auch nur Menschen und somit auch beeinflußbar. Da ist es schon was anderen wenn ein Kahn vor einem steht oder sonst jemand.

Dass die Bayern generell bevorteilt werden ist nach wie vor völliger schwachsinn !

Cooper

Nachwuchsspieler
Bayern bekommt ne unberechtigte Ecke. Hui, welch dramatische Fehlentscheidung !

Nächsten Samstag fängt sich Kahn seine ersten vier Stück in der Arroganz-Arena und gut is ...

Buscho

Nachwuchsspieler
Marces schrieb:
DIE WELT IST SOOOO UNGERECHT :cry: :cry: :cry:

soso. und was ist mit dem nichtgegebenen tor in aue ? was ist mit den zwei nichtgegegeben elfmetern in frankfurt ? was ist mit der nichtgegebenen roten karte in frankfurt ? was ist .... was ist .... alles szenen die hätten spielentscheiden sein können. waren sie zum glück nicht WEIL BAYERN SELBER IN DER LAGE WAR DIE FEHLER DER SCHIEDSRICHTER AUSZUBGLEICHEN !!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :wavey: :wavey:

Man Marces, komm mal wieder runter. Dieses ewige darauf verweisen, Kritik von anderen gegen Bayern ist Jammerei, ist wirklich ermüdend.
Wenn du diese Schiene schon so konsequent fährst, dann bitte ich dich, zeig wenigsens etwas mehr Kreativität darin, deine ach so tolle Arroganz zu Markte zu tragen.
Selbst der tollste Witz ist nach dem 100000'sten Mal nicht mehr lustig.
Etwas Abwechslung täte da gut.

@ All
Davon ab, dass die Bayern und extremst die Bayernfans kritikresistent sind, ist doch nicht erst seit heute bekannt. Was regt iht euch also auf. Bayern ist so toll, die haben es sich verdient, dass sie bevorteilt werden. Findet euch endlich damit ab und spart euch die Diskussionen mit der Bayernfraktion über dieses Thema. Ihr rennt da eh gegen Windmühlen an.
Wartet einfach mal ab. Spätestens wenn Ballack tatsächlich die Bayern verlassen sollte, wird er gerade bei der Bayernfraktion genau für das kritisiert werden, was sie an ihm jetzt verteidigen. Ich bin da schon auf die Beiträge im internationalen Forum gespannt.
Ist doch bezeichnend, da wird einem Poulsen vorgeworfen ein ********* zu sein, andererseits wird aber verharmlost, dass Ballack so ziemlich der größte Motzkopp der Liga ist, der, wenn die Schiris nen Arsch in der Hose hätten, schon einige Male allein wegen Meckerns hätte vom Platz gestellt werden müssen. Da wird verharmlost, dass Ballack einer der Spieler ist, der am häufigsten mit Ellenbogen arbeitet und da wird verharmlost, dass er ein so großer Schauspieler ist, dass er selbst die brasilianischen Fallkünstler in den Schatten stellt. Aber das ist bei denen eben so und da nutzt auch keine Diskussion etwas. Bayern darf alles, bei den anderen sind es Arschlöcher. Findet euch damit ab.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Buscho schrieb:
Dieses ewige darauf verweisen, Kritik von anderen gegen Bayern ist Jammerei, ist wirklich ermüdend.
Aber alle Jahre wieder den Mythos vom Bayerndusel ins Spiel zu bringen, ist natürlich was völlig anderes :rolleyes:

Ansonsten Glückwunsch zu deinem Weltschmerz-Post :thumb:

Buscho

Nachwuchsspieler
KronosVD schrieb:
Aber alle Jahre wieder den Mythos vom Bayerndusel ins Spiel zu bringen, ist natürlich was völlig anderes :rolleyes:

Ansonsten Glückwunsch zu deinem Weltschmerz-Post :thumb:

Danke, hab' mir Mühe gegeben. ;)

Was den Bayerndusel betrifft, ist es mir schnurz, ob sie den nun haben oder nicht.
Ich habe den hier auch nicht ins Spiel gebracht. Es ist nur sehr auffällig, dass es jetzt zwei Spiele in kurzer Zeit waren, wo es spielentscheidende Situationen waren, die die Schiris nicht "gesehen" bzw. nicht "richtig gesehen" haben. Zum einen die nicht gegeben Elfmeter für Schalke und jetzt dieser Eckball gegen Köln, der zum Tor führte und auch der absolut klare Elfmeter für Köln, der nicht gegeben wurde.
Bei diesen Situationen waren so klare Fehlentscheidungen zu sehen, bei denen es mir schwer fällt zu glauben, die Schiris konnten sie nicht sehen. Das sind für mich Ausreden für mangelndes Selbstbewußtsein und fehlenden Mut bei einigen Schiris. Ich sage nicht, dass hier eine bewußte Bevorteilung der Bayern statt fand aber ich behaupte, dass die Schiris in bestimmten Situationen nicht den Mut haben, gegen die Bayern richtig zu entscheiden und sogar lieber in Kauf nehmen, von der breiten Öffentlichkeit kritisiert zu werden, als sich unter Umständen wieder Tiraden von Leuten wie Hoeness, Rummenigge usw. anzuhören. Zumal sie damit rechnen müssen, das ein Hoeness so lange Druck ausübt, bis DFL/DFB wieder nachgeben und diesen Schiri erstmal nicht mehr in der 1. Liga einsetzen und schon gar nicht bei Bayernspielen.
Hoeness ist ja beispielweise nicht gerade unbekannt dafür, dass er Schiris in einer Form angreift, die eigentlich schon nicht mehr erträglich ist, obwohl er eigentlich den wenigsten Grund dazu hat, da Bayern eher selten von Fehlentscheidungen betroffen ist, zumindest seltener als andere.
Allein die Spiele gegen Schalke und Köln betrachtet, haben den Bayern unberechtigt 3 Punkte gebracht, die wahrscheinlich nicht für sie rausgesprungen wären, hätte es diese klaren Fehlentscheidungen und vor Allem so offensichtlichen Fehlentscheidungen, nicht gegeben. Daher kann man auch meiner Meinung nach nicht immer das Argument des Ausgleichs bringen, denn ohne diese drei Punkte, wäre Bremen Tabellenführer und wenn das keine gravierende Sache ist, wer Tabellenführer ist und wer "nur" Zweiter, dann weiß ich es auch nicht.

Zum Abschluß nochmal. Ich unterstelle den Schiris keine Absicht aber ich unterstelle einigen fehlenden Mut zur richtigen Entscheidung.

Nur damit ich nicht gleich wieder 50 von diesen :cry: von Marces bekomme, sage ich schnell noch, dass die Bayern die tollsten sind und es einfach nur gerecht ist, wenn sie von solchen Schiedsrichterentscheidungen profitieren, denn schließlich sind die Bayern ja die einzigen in D, die die deutschen Farben hochhalten und überhaupt was können und allein deswegen muss es schon so sein, dass Bayern hin und wieder mit zwei zugedrückten Augen behandelt werden. Schliesslich sind wir anderen 17 Bundesligavereine auf die Bayern angewiesen und sollten uns schämen, überhaupt mal was gegen die zu sagen und schon gar nicht sollten wir uns in Versuchung führen lassen, Schirientscheidungen pro Bayern auch nur ansatzweise zu hinterfragen, denn da gibt es einfach nichts zu hinterfragen. Alles gleicht sich aus und besonders für die Bayern. Und übrigens. Schämt euch alle. Was fällt euch ein, unseren einzigen Weltklassemann zu kritisieren. Man muss ihm zugestehen, sich anders einzusetzen und wir sollten ihn alle dabei unterstützen, denn schließlich wird er uns zum Titelgewinn bei der WM im nächsten Jahr führen. Drum stimmt alle in meinen Chor ein: *sing*: Micha Ballack Fußballgott, Micha Ballack Fußballgott, ...! ;)
Übrigens Michael, ich will ein Kind von dir ;) :D

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Buscho schrieb:
@ All
Davon ab, dass die Bayern und extremst die Bayernfans kritikresistent sind, ist doch nicht erst seit heute bekannt. Was regt iht euch also auf. Bayern ist so toll, die haben es sich verdient, dass sie bevorteilt werden. Findet euch endlich damit ab und spart euch die Diskussionen mit der Bayernfraktion über dieses Thema. Ihr rennt da eh gegen Windmühlen an.
Wartet einfach mal ab. Spätestens wenn Ballack tatsächlich die Bayern verlassen sollte, wird er gerade bei der Bayernfraktion genau für das kritisiert werden, was sie an ihm jetzt verteidigen. Ich bin da schon auf die Beiträge im internationalen Forum gespannt.
Ich habe geschrieben, dass Bayern bevorteilt wurde, ich habe lediglich geschreiben, dass dieses profitieren von Schiedsrichterentscheidungen sich im Laufe einer Saison ausgleicht.

Zudem habe ich schon mehrfach geschrieben, dass mich Ballacks Gemeckere stört. Dass er übertrieben oft unfair agiert, wie hier oft behauptet wird, finde ich nicht.

Lieber Buscho, dein Post verdeutlicht sehr stark, dass du es gar nicht mehr mitbekommst, wenn man Kritik annimmt und sie als absolut richtig hinstellt oder wenn man mal einen Bayern-Spieler für irgendetwas kritisiert. Du liest nur das was du lesen willst und stellst uns dafür an den Pranger, vor allem in letzter Zeit wird das immer häufiger. Schade.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Buscho schrieb:
Ich habe den hier auch nicht ins Spiel gebracht. Es ist nur sehr auffällig, dass es jetzt zwei Spiele in kurzer Zeit waren, wo es spielentscheidende Situationen waren, die die Schiris nicht "gesehen" bzw. nicht "richtig gesehen" haben. Zum einen die nicht gegeben Elfmeter für Schalke und jetzt dieser Eckball gegen Köln, der zum Tor führte und auch der absolut klare Elfmeter für Köln, der nicht gegeben wurde.
Bei diesen Situationen waren so klare Fehlentscheidungen zu sehen, bei denen es mir schwer fällt zu glauben, die Schiris konnten sie nicht sehen. Das sind für mich Ausreden für mangelndes Selbstbewußtsein und fehlenden Mut bei einigen Schiris. Ich sage nicht, dass hier eine bewußte Bevorteilung der Bayern statt fand aber ich behaupte, dass die Schiris in bestimmten Situationen nicht den Mut haben, gegen die Bayern richtig zu entscheiden und sogar lieber in Kauf nehmen, von der breiten Öffentlichkeit kritisiert zu werden, als sich unter Umständen wieder Tiraden von Leuten wie Hoeness, Rummenigge usw. anzuhören. Zumal sie damit rechnen müssen, das ein Hoeness so lange Druck ausübt, bis DFL/DFB wieder nachgeben und diesen Schiri erstmal nicht mehr in der 1. Liga einsetzen und schon gar nicht bei Bayernspielen.
Hoeness ist ja beispielweise nicht gerade unbekannt dafür, dass er Schiris in einer Form angreift, die eigentlich schon nicht mehr erträglich ist, obwohl er eigentlich den wenigsten Grund dazu hat, da Bayern eher selten von Fehlentscheidungen betroffen ist, zumindest seltener als andere.
Allein die Spiele gegen Schalke und Köln betrachtet, haben den Bayern unberechtigt 3 Punkte gebracht, die wahrscheinlich nicht für sie rausgesprungen wären, hätte es diese klaren Fehlentscheidungen und vor Allem so offensichtlichen Fehlentscheidungen, nicht gegeben. Daher kann man auch meiner Meinung nach nicht immer das Argument des Ausgleichs bringen, denn ohne diese drei Punkte, wäre Bremen Tabellenführer und wenn das keine gravierende Sache ist, wer Tabellenführer ist und wer "nur" Zweiter, dann weiß ich es auch nicht.
Du hast recht, Bayern hat gegen Schalke ein Abseitstor anerkannt bekommen und Schalke hätte 1 Elfer mehr kriegen müssen(2 haben sie nicht ebkommen und einen falschen!), aber passieren diese Szenen auch, wenn Rodriguez für seine Tätlichkeit vom Platz fliegt??? Das war nämlich die erste Fehlwntscheidung gegen die Bayern, die vielleicht sogar die wichtigste ist. Das zu diskutieren ist natürlich mühselig, also lassen wir das. Ich wollte nur mal zeigen, dass es auch durchaus eine andere Seite gibt! Gegen Aue wurde Bayern ein reguläres Tor aberkannt, darüber bklagt sich hier keiner, weils jeder gleich vergisst. Bayern wird ja immer nur bevorteilt, bloß nicht zur Sprache kommen lassen, dass auch die "Dusel-Bayern" mal Pech haben mit Schirientscheidungen

Gegen Köln ist Bayern klar bevorteilt worde, habe ich auch geschrieben, aber ändern kann ich das nunmal auch nicht. Passiert. Basta.

Bremen hat noch nicht profitiert vom Schiri???
Gestern Kloses Tor, bei dem er davor, den Ball mit der Hand mitnimmt. Schießt er dieses vorentscheidene 3:1 nicht, dann kommt Frankfurt vielleicht nochmal ran( glaube ich zwar nicht, aber könnte ja sein, der Elfer von Köln ist auch nicht zwangsläufig ein Tor!). Am 8.Spieltag profitieret Bremen gegen die Hertha von Schrientscheidungen, Pantelic wurde ein reguläres Tor aberkannt und Bastürk hätte einen Elfmeter bekommen müssen als Reinke ihn foulte. Erwähnt das hier jemand? NEIN! Warum??? Beantworte mal diese Frage alleine für dich, Buscho und dann poste hier munter weiter über die ungrechte Welt, in der nur Bayern bevorteilt wird!

Fro

Nachwuchsspieler
Ich will und werde mich an dieser "Bevorteilungs-Diskussion" nicht beteiligen, ich möchte aber sagen daß ich dieses "das gleicht sich im Laufe der Saison wieder aus" für nichts weiter als eine hohle Frase und ein Todschlagargument halte.
Das wird zwar immer wieder in schöner Regelmässigkeit behauptet, aber ich habe bisher noch nie ein einziges Beleg dafür gesehen, daß sich für jedes Team im Laufe der Saison jede Fehlentscheidung wieder ausgeglichen hat und deswegen ist für mich diese Behauptung einfach nur schwachsinnig.

Buscho

Nachwuchsspieler
@ Real Iverson

Wie du bemerkt haben dürftest, habe ich in erster Linie auf das Posting von Marces reagiert und das Ganze auch relativ ins Lächerliche gezogen.
Dabei habe ich absichtlich überzogen, um mal deutlich zu machen, wie ihr oftmals mit Äußerungen bzw. Kritik gegen die Bayern oder auch Michael Ballack umgeht.
Meist ist es nämlich so, dass diese Kritik an euch abprallt und dann das Argument des Ausgleichs kommt. Wäre die Saison jetzt zuende, hätte sich für Bremen nämlich gar nichts ausgeglichen. Bayern wäre Meister und Bremen "nur" Vize.
Es ging mir auch gar nicht um eine generelle Bevorzugung der Bayern, was ich ubrigens auch nicht behauptet habe, sondern es waren jetzt zwei Spiele in kurzer Folge, wo ganz krasse und vor Allem offensichtliche Fehlentscheidungen den Spielausgang beeinflußt haben. Diese Fehlentscheidungen waren vermeidbar und vor Allem für die Schiris vermeidbar.
Die Situationen waren eindeutig und es verwundert schon, dass die Zuschauer, die ja in der Regel viel weiter vom Geschehen weg sind als die Schiris, diese Situationen erkenne, die Schiris aber nicht. Da stimmt einfach was nicht.

Und zu der Kritikfähigkeit. Warum wird KGZ dann ständig angemacht, wenn er genau diese Dinge an Ballack kritisiert? Seine Wortwahl kann man dabei ruhig außen vor lassen, es geht nur um die Kritik. Die wird in der Regel von euch damit beantwortet, dass ja der Poulsen ein Riesenarschloch ist. Willst du das bestreiten?
Was hat da das eine mit dem anderen zu tun?
Es geht ja auch darum, dass Ballack für sein Verhalten aber nicht "bestraft" wird, sondern bei den Schiris damit durchkommt, was ein weiterer Beleg dafür ist, dass hier unterbewußt ungleich entschieden wird, denn in der Regel wird ein Poulsen für sein Fehlverhalten bestraft, indem er eben vom Platz fliegt. Bei Ballack ist das nicht der Fall.
Ballack ist ein ebenso unsauberer Spieler, wie viele in der Laga, kommt aber ungeschoren davon und diese Kritik wird von euch äusserst selten so angenommen, außer das dann kommt: Das ist halt so. Aber gerade das ist es ja, was diese unterbewußte Bevorzugung unterstreicht. Warum fliegt ein Ballack nicht vom Platz, ein anderer für das Gleiche schon?
Da liegt der Hund begraben.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Erstmal zur Erinnerung, vielleicht hast du das ja überlesen bzw. wolltest es überlesen.

Mein Post von vorher schrieb:
Bremen hat noch nicht profitiert vom Schiri???
Gestern Kloses Tor, bei dem er davor, den Ball mit der Hand mitnimmt. Schießt er dieses vorentscheidene 3:1 nicht, dann kommt Frankfurt vielleicht nochmal ran( glaube ich zwar nicht, aber könnte ja sein, der Elfer von Köln ist auch nicht zwangsläufig ein Tor!). Am 8.Spieltag profitieret Bremen gegen die Hertha von Schrientscheidungen, Pantelic wurde ein reguläres Tor aberkannt und Bastürk hätte einen Elfmeter bekommen müssen als Reinke ihn foulte. Erwähnt das hier jemand? NEIN! Warum??? Beantworte mal diese Frage alleine für dich, Buscho und dann poste hier munter weiter über die ungrechte Welt, in der nur Bayern bevorteilt wird!

KGZ sagt nicht Ballack msckert immer, er sagt er ist ein Trater, brauch Tampons oder sonst einen ****** und das jede Woche! Ich finde nicht das Ballack ein Treter ist. Ich finde das Ballack zu viel meckert, aber deshalb muss es KGZ mir nicht jede Woche wieder erzählen. An Poulsen habe ich noch nie länger rumgemeckert(Vermant nannte ich Riesenarschloch und da denke ich heute noch so drüber, aber das ist ja nicht das Thema!), vielleicht meinst du ja auch hier Marces, aber dann merk dir doch eins: Wenn du Marces meinst, dann schreib das auch. Du schreibst alle Bayernfans, ist doch klar das ich mich da miteinschließe und angesprochen fühle!
Wie gesagt, ich finde nicht, dass Ballack übertrieben unfair spielt, vielleicht liegt das an meiner Vereinsbrille! Das will ich nicht 100%ig ausschließen! Für den Ellebogencheck wäre auch kein anderer Spieler bzw. höchstens 1 von 20 vom Platz gefolgen: Gelb hätte natürlich geben müssen, keine Frage. Warum der Schiri das nicht gab, nun vielleicht traut er sich ja wirklich nicht, kann ich da was dafür! Nein! Ich kann hier nur schreiben, dass ich durchaus finde er hätte die Gelbe Karte erdient, Köln hätte den Elfer verdient usw.

Hyperko

Nachwuchsspieler
Extrem viele und auch schöne Tore an diesem Sonntag.

Erst 19 Tore in 4 Zweitliga-Spielen mit einem genialen Seitfallzieher-Tor von Roda Antar. Und jetzt 10 Tore in den 2 Sonntagsspielen der 1. Liga mit einem 40m-Tor von Antonio Da Silva.

Mainz und Bielefeld gewinnen je 4:1.
Mainz verlässt die Abstiegsplätze, Hannover rutscht wieder unten rein, Bielefeld festigt seinen Platz in der oberen Tabellenhälfte und bei Nürnberg bin ich gespannt, was jetzt passiert. Roth hat das Stadion schon um die 80. Minute verlassen.
Im Halbzeitinterview bei Premiere wirkte er zwar noch optimistisch und verneinte alle Fragen auf einen Rauswurf von Wolf, aber ich bin bei dem immer besonders skeptisch.

Oben