hermite
Bankspieler
*gewesenenGleich gibts das Aufeinandertreffen der beiden besten Spieler der Welt
*gewesenenGleich gibts das Aufeinandertreffen der beiden besten Spieler der Welt
Die weltbesten spieler funktionieren überall auf Anhieb..Gleich gibts das Aufeinandertreffen der beiden besten Spieler der Welt
Nö die saudis machens neben ArgentinienArgentinien und Polen gehen Hand in Hand ins AF
Nö die saudis machens neben Argentinien
Und das obwohl die so elend lang istDer Award für die lautesten Fans dürfte wohl klar an die Albiceleste bzw. Argentinien gehen. Und man lässt die polnische Hymne ohne Pfiffe ablaufen, top Fairplay so gehört sich das!
Ich wusste doch, dass ich die gezeigte Person irgendwo her kenne. Klar, war Peszko.FC Köln Legende Peszko war gerade unter den Fans auf der Tribüne zu sehen.
Die Mexikaner fand ich gg Argentinien noch besser.Der Award für die lautesten Fans dürfte wohl klar an die Albiceleste bzw. Argentinien gehen. Und man lässt die polnische Hymne ohne Pfiffe ablaufen, top Fairplay so gehört sich das!
Sitzt da Walter Samuel mit auf der argentinischen Bank?
Co-Trainer, wie auch Ayala und Aimar.Sitzt da Walter Samuel mit auf der argentinischen Bank?
Tunesien, Marokko und Saudi-Arabien waren noch besser. Die haben die Stadien ja fast alleine vollgemacht. Mexiko war auch ähnlich wie Argentinien.Der Award für die lautesten Fans dürfte wohl klar an die Albiceleste bzw. Argentinien gehen. Und man lässt die polnische Hymne ohne Pfiffe ablaufen, top Fairplay so gehört sich das!
Aimar Der einzige Spieler für den Maradona Eintritt bezahlt hätte.Co-Trainer, wie auch Ayala und Aimar.
Ich fand Riquelme schon immer cooler.Aimar Der einzige Spieler für den Maradona Eintritt bezahlt hätte.