11.WM Tag: Judgement Day in Gruppe C & D


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Frankreich legt Protest gegen die Spielwertung ein.

Wenn ich das richtig lese, weil der Schiri schon abgepfiffen hatte und dann der VAR eingriff.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Dürfte eigentlich keine Rolle spielen. Wenn ichs richtig im Kopf hab, darf der Schiri nur den Platz oder Innenraum noch nicht verlassen haben. Das war ja auf jeden Fall nicht so.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Frankreich legt Protest gegen die Spielwertung ein.

Wenn ich das richtig lese, weil der Schiri schon abgepfiffen hatte und dann der VAR eingriff.

Und bei der FIFA dann so:
computer-sagt-nein-little-britain.gif
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Weil es für Frankreich ja so einen Riesenunterschied macht. :crazy:
Ich bin da im Sportrecht nicht so tief drin, aber vielleicht macht es gerade Sinn, diese Konstellation mal auch sportgerichtlich klären zu lassen. Und das dann gerade in einer Situation, in der es nur um die goldene Ananans geht und das Geheule wegen "grüner Tisch" sich in Grenzen halten dürfte.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.295
Punkte
113
Ich bin da im Sportrecht nicht so tief drin, aber vielleicht macht es gerade Sinn, diese Konstellation mal auch sportgerichtlich klären zu lassen. Und das dann gerade in einer Situation, in der es nur um die goldene Ananans geht und das Geheule wegen "grüner Tisch" sich in Grenzen halten dürfte.
Welche Konstellation genau meinst du?
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Welche Konstellation genau meinst du?
Naja, den Fall, dass der Schiri abpfeift, dann das Tor (auf eher fragwürdiger Basis mMn) annuliert und dann wieder anpfeift. Wie gesagt, ich kann das Regelbuch nicht auswendig, aber es würde mich wundern, wenn der Fall da haarklein geregelt wäre. Und dann kann man so halt einen Präzedenzfall schaffen.
 
Oben