Tuco
Bankspieler
Gibt's nen Schachspieler?
Ich gebe mal zwei Tipps: Der andere Luka ist ca. 30cm größer und über 10 Jahre jünger.
Gibt's nen Schachspieler?
Und war noch nie der Weltbeste in seiner Sportart. Modric schon.Ich gebe mal zwei Tipps: Der andere Luka ist ca. 30cm größer und über 10 Jahre jünger.
Ich gebe mal zwei Tipps: Der andere Luka ist ca. 30cm größer und über 10 Jahre jünger.
okay, danke. Hatte da nur mal mitbekommen, dass er vielleicht für Deutschland spielen könnte, aber wusste nicht, dass das Band da zerschnitten ist.der hat doch verkackt nachdem er offen mit dem DFB geflirtet hat.
Und war noch nie der Weltbeste in seiner Sportart. Modric schon.
Immerhin ist Southgate bei Sancho konsequent.
Scheinbar zieht sich Sancho gerade ein Trikot über. Damit führe ich in dieser Disziplin nur noch 2:1 gegen ihn, ich hatte bei der EM bisher 2 x ein Trikot an (gegen Frankreich und gegen Portugal).
Weil du halt keine Ahnung hastHätte Clarke mal auf diesen Mann gehört!
Das es dieser Kroatischen Mannschaft gelingt als erste eine schottische quasi im Vorbeigehen zu bezwingen sagt auch einiges.
Mal sehen wie weit es für die Kroaten noch gehen kann. Kann sie kaum einschätzen.
Hätte Clarke mal auf diesen Mann gehört!
Mal sehen wie weit es für die Kroaten noch gehen kann. Kann sie kaum einschätzen.