Joa, das Thema wurde ja schon im Gerüchteküche-Thread angeschnitten.
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=33017&page=74
Mir ist weiterhin nicht bekannt, wann Harrison den Peter bei den Amateuren besiegt haben soll. Und es bleibt dabei, dass er nicht die Qualifikation für einen WM-Kampf (ne ordentliche Ranglisten-Position) hat.
Da mag Frank Warren viel erzählen, häufig ist bei seiner Plauderei viel heiße Luft gegeben. Ok, er hat es doch irgendwie geschafft, dass der Sieger aus Skelton-Sprott tatsächlich in die WBA-Rangliste kam und tatsächlich einen WM-Kampf bekam, wie vorher angekündigt ... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das auch mit Harrison gelingen könnte.
Mit Skelton vielleicht.
Ich glaub da setzt ich nen 20er auf Harrison. Wenn der Kampf käme, dann riecht das nach Upset.
Nicht die goldene Regel der Boxwetten vergessen: Nie auf Briten wetten.
Ich hab zweimal den Fehler gemacht, nen zweistelligen Betrag auf Harrison zu setzen (gegen Guinn und Williams) ... beim Rückkampf gegen Williams hab ich dann gegen Harrison gesetzt ... wieder verloren. Toll...
Die Chancen von Harrison gegen Peter (egal ob etwaige WM-Chance berechtigt oder nicht) schätze ich aber nur mäßig ein. Denn "A-Farce" oder "Fraudley", oder wie immer man ihn auch nennen möchte, hat vor gut 3 Jahren seine Cojones in irgendeiner Umkleidekabine in Kalifonien liegen lassen.