Habe es nicht genau gesehen, aber die Kommentatoren bei Premiere meinten jeweils, dass vor dem 1:0 ein Foul stattgefunden hätte.
Aber umso besser für den FC, denn Dortmund ist eher ein direkter Konkurrent als die Hamburger.
Was ich da gestern, sogar
vor dem Hannover-Spiel von manchen Köln-Fans gehört habe, die meinten "jetzt mal wieder UEFA-Cup wäre doch mal was" oder so in der Art, da kriege ich echt das Kotzen!
Der FC stand zum Zeitpunkt auf Rang 10 oder 11, also ist der UEFA-Cup noch lange nicht in Sicht, dazu kommen schwächelnde Favoriten wie Bremen und Stuttgart, die einfach zu 95% zu abgeklärt sind um die ganze Saison über da unten zu stehen und man muss davon ausgehen, dass man als Aufsteiger eher schwächer als stärker wird im Laufe der Saison! Das galt für Karlsruhe, gilt für Hoffenheim und erst Recht für Köln, nur um mal Beispiele aus den letzten zwei Saisons zu nennen.
Wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun hat, wäre das ein Erfolg und das ist auch durchaus drin, dann muss aber natürlich Ishiaku fit werden oder noch jemand verpflichtet werden für den Sturm.
Karlsruhe-Leverkusen natürlich
Bayer ist wohl einfach noch nicht so weit, aber starke junge Mannschaft. Wegen solchen Dingen wirds wohl auch nicht zur Meisterschaft reichen.
Dzekos Schwalbe war ja :laugh2: Oh, man, das könnte ich mir 1000mal anschauen so schlecht sah es aus.
Naja, Lutz Wagner eben, ne!? In den paar Minuten die ich vom Wob-Cott Spiel gesehen habe hatte er ja ein paar "unglückliche Situationen" sag ich mal.