13. Etappe, aber jetzt knallt es so richtig!


Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
BiFi schrieb:
Man, wie ich diese Leute liebe, die absolut keinen Funken Humor verstehen!


mmh, ich glaube nicht dass alle diese Forderungen mit "Humor" gestellt haben.... :rolleyes:

Edit: mein Kommentar war auf die heutige Etappe bezogen und nicht die hier dar gestellte! :belehr:


@gitche: jan kann ja auf dem Standstreifen weiter fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
"Gegner Armstrong kann praktisch nur verlieren, wenn er sich noch vor Paris über seine Gegner totlacht"

http://www.welt.de/data/2005/07/15/745958.html

...und das ist garnichtmal so unwahrscheinlich ,wenn man sich ulle's fahrweise un seine anschließenden Kommentare reinzieht .

----------

3258915-01__tour__ulle,property=Bild.gif


jo ulle ,heute war ein schöner ruhetag..und morgen übrigens auch...genauso wie die ganze erste tourwoche schön ruhig war.
Und wenn die 5-6 bergetappen zuende sind ,und du deine kirmesrennen abgespult hast ,dann darfst du dich auf 350 weitere schöne ruhige tage am bodensee freuen :sleep:

5206560__1ife5453.jpg


...wo du dir in aller ruhe ein neues doppelkinn zulegen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.318
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Logisch ist morgen ein Ruhetag für Ulle.

Es sei denn, sie wollten Vino ins Grüne Trikot fahren.

Schlaumeier! :idiot:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Teams, die bis hier hin noch nix gerissen haben werden es heute mal Probieren davon zu kommen. Die Sprinter Teams werden das Feld wieder herran führen und mit Glück ihre Sprinter in Szene setzen. Die Etappe ist aber nicht alzu lang, von daher könnte due Gruppe vorher ankommen.
Von DSC und Co. wird sicher nichts zu sehen sein. ;)
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Entgegen manchen Ankündigungen ist es doch noch nicht sicher, dass Valverde heute nicht mehr aufs Rad steigt....vielleicht gehts doch noch....

Ob es allerdings Sinn macht, das Knie nicht zu schonen und erst am Samstag oder Sonntag auszusteigen, weiss ich nicht.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
GitcheGumme schrieb:
Na ja es könnte noch Stau dazwischen kommen, dann verliert er natürlich. Hm hoffentlich rammen die Franzsäue ihn dann nicht von der Straße. :D


hehe....bewerb dich mal als Gag schreiber... :laugh2:.
Aber wie gesagt es ist Ullrichs letzte Chance die Autobahn....und die muss er nutzen...
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
ich habe mal ne frage:
wie kann in der sprintwertung ein fahrer mit -punkten auftauchen
kann ich irgendwie nicht verstehen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
theGegen schrieb:
Logisch ist morgen ein Ruhetag für Ulle.

Es sei denn, sie wollten Vino ins Grüne Trikot fahren.

Schlaumeier! :idiot:

das weiß ich selbst du schlaumeier.

aber wenn heute ruhetag ist (was man nachvollziehen kann) ,dann war gestern kein ruhetag nötig panik:
Oder braucht ulle jetzt schon eine genze ruhige woche ,um in den Pyreneen vorn zu fahren :skepsis: ...panik:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was ist denn nun mit Valverde? Wo kann man sich da am besten informieren?
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
molly schrieb:
ich habe mal ne frage:
wie kann in der sprintwertung ein fahrer mit -punkten auftauchen
kann ich irgendwie nicht verstehen.


Das sind zusätzliche Punktabzüge zu sonstigen Zeit- oder Geldstrafen für Ziehenlassen am Auto, Windschattenfahren hinter Autos, beim Einzelzeitfahren etc.

Und wer bisher keine Punkte gesammelt hat kommt mit Minuspunkten in die Wertung.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
lt. marca und as wird Valverde starten. Allerdings ist sein Teamchef Unzue sehr skeptisch....er glaubt nicht dass er noch lange durchhält.
Man will auch nicht riskieren, dass die Verletzung schlimmer wird.

Hört sich für mich nach einem sicheren Ausstieg während der heutigen Etappe an. Wenn das Feld mit 70 Sachen die Hügel hoch und runter rast, wird Valverde "adios" sagen.... :(
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
campos schrieb:
Das sind zusätzliche Punktabzüge zu sonstigen Zeit- oder Geldstrafen für Ziehenlassen am Auto, Windschattenfahren hinter Autos, beim Einzelzeitfahren etc.

Und wer bisher keine Punkte gesammelt hat kommt mit Minuspunkten in die Wertung.

danke campus
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Bevor es gleich richtig losgeht, wie gewohnt meine Prognose:

Es ist eine relativ kurze und flache Etappe....das bedeutet, es wird höllisch Gas gegeben....dafür sorgen die Sprinterteams. Ausreissversuche wird es zwar geben, werden aber angesichts der Dringlichkeit bei z.B. McEwen kaum eine reelle Chance haben....jeder Sprint-Punkt zählt heute, daher kann man getrost davon ausgehen, dass das Feld geschlossen ins Ziel fährt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
....denkbar wäre auch eine größere Fluchtgruppe mit namenlosen, die mit 15:30 Vorsprung ins Ziel rollen. Davitamon hat nur 4 Leute zum bolzen, Quick-Step fällt aus, CA muß sich um Moreau und "Kaschegin" kümmern, O´Grady ist sowieso Einzelkämpfer...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Le Tour meldet 162 gestartere Fahrer, damit ist Valverde noch dabei. :thumb:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Momentan ist es auf der Strecke so heiß, dass etwa bei km 80 die Straßendecke aufgeweicht ist. Hilfskräfte versuchen, den Asphalt mit Wasser wieder etwas abzukühlen, bevor das Peloton vorbeifährt.
 
Oben