Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Na also, ´wie erwartet´ Fluchtgruppe mit... da Cruz !
Juuuuchhuuuuu..........HansaJan schrieb:Le Tour meldet 162 gestartere Fahrer, damit ist Valverde noch dabei. :thumb:
Ich glaube kaum, daß man ihn da fahren läßt. :laugh2:Pitsch schrieb:@gitche: jan kann ja auf dem Standstreifen weiter fahren
HansaJan schrieb:....denkbar wäre auch eine größere Fluchtgruppe mit namenlosen, die mit 15:30 Vorsprung ins Ziel rollen. Davitamon hat nur 4 Leute zum bolzen, Quick-Step fällt aus, CA muß sich um Moreau und "Kaschegin" kümmern, O´Grady ist sowieso Einzelkämpfer...
Ich wäre beinahe eingeschlafen, schnell zurück zu Migels und Heppe.Archimedes schrieb:....es ist amüsant, wie der Watterot von einem "müden Feld" spricht....und wie die Bilder ein rasendes, langgestrecktes Feld zeigen....
HansaJan schrieb:Na also, ´wie erwartet´ Fluchtgruppe mit... da Cruz !
Archimedes schrieb:....es ist amüsant, wie der Watterot von einem "müden Feld" spricht....und wie die Bilder ein rasendes, langgestrecktes Feld zeigen....
Archimedes schrieb:....und nun wird doch im Feld Tempo gebolzt....der Rückstand nimmt wieder konstant ab....z.Zt. sind es 7 Minuten. Halt durch Valverde....
GitcheGumme schrieb:Ich wäre beinahe eingeschlafen, schnell zurück zu Migels und Heppe.
Cash schrieb:Das passiv fahren hilft Jan Ullrich...er ist jetzt 8ter :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Craw schrieb:hehe also ich bin darüber auch nicht so traurig. Auf Podest hätts wohl gereicht vielleicht. aber was bringts dafür gewinnt er nächstes jahr die Tour ;D....