Was für ein wundervoller Spieltag
Ein wirklich spektakulärer 3-2 Sieg gegen den anderen HSV in einem guten Bundesligaspiel.
Christan Schulz wohl mit dem Tor seines Lebens. Wer hätte Schulle einen Fallrückzieher zugetraut? :thumb:
Und dann kommt noch der Hanke rein und trifft auch noch zum verdienten Sieg für uns.
Negativ: Wie kann der Schiedsrichter/Linienrichter erst den falschen EInwurf Rincons und dann das Handspiel von Guerrero übersehen. Das 2-1 für Hamburg somit sozusagen doppelt irregulär.
Getoppt nur noch durch Guerreros Verhalten nach seinem Handspiel, nämlich dem Schiri zu sagen, dass er den Ball nicht mit HAnd/Arm berührt hat. Leider wurde er dann gleich ausgewechselt. Hätte es gern gesehen, wie Pogatetz ihm mal zeigt, wo Barthel den Most holt. Aber durch Schulz und Hankes Tore hat die Szene immerhin nicht das SPiel entschieden.
Jetzt hat Hannover 22 Punkte. Das ist eine unglaubliche Zahl. Alle Spinnereien von wegen internationales Geschäft oder obere Tabellenhälfte sollen sofort wieder ad acta gelegt werden und weiterhin muss gelten: Volle Kraft für den Klassenerhalt.
Positiv zu sehen ist Woche für Woche: Wir haben eine Mannschaft auf dem Platz, die immer 100% gibt.
Die SPieler sind auf dem besten Weg den sogenannten Experten im Fernsehen und den Redakteuren der Zeitungen zu zeigen, dass ihre Tipps "Hannover schließt die Saison zwischen Platz 16 und 18 ab", Schwachsinn waren.
Und zum Sieg gegen Hamburg leckers Lübzer an der Ostsee genossen.
Achja: Braunschweig gabs ja auch noch...was für ein schöner Moment.
Grundsätzlich fällt mir bei einem Großteil der Journalisten folgendes auf:
Mainz und Freiburg stehen vollkommen verdient vorne, spielen total begeisternden Fussball aufgrund ihrer jungen Konzepttrainer. Hannover hat nur Glück. Der Doppelpass war heute die Krönung an Unwissenheit und Voreingenommenheit. Da wurde Guerrero noch zum Opfer gemacht... Es ist schön, wie krampfhaft versucht wird unseren Verein schlecht zu reden. Die 22 Punkte kann uns trotzdem keiner mehr nehmen.