Ja, dabei hat er aber auch so eine augenzwinkernde Geste gemacht.
Glaube nicht das es Arthur Freude macht so abkochen zu müssen. So sieht er auf der Waage auch nicht aus.
das habe ich nicht so interpretiert.
Freude macht ihm das nicht, das hat ja auch damit nichts zu tun. Es geht darum ob ihm das Substanz/Frische kostet für den Wettkampf (eventuell Kondition, Schlaghärte).
Und da er ja schonmal nen Kampf mit relativ "wenig" Abkochen hatte gegen Miranda und er das nach dem Marquez Kampf sagte, will das schon was heißen. Klar, hat man die Ansetrungungen mit dem Gewicht machen da gerade hinter sich und da lässts sich leichter darübe reden. Aber würde das seine Frische im Ring so richtig schlimm einschränken (ich kann mir gut vorstellen, dass es minimum ein bisschen der Fall ist), würde er das sicherlich merken.
Spaß macht ihm das überhaupt nicht. Er sagt ja in jedem Interview, dass er in der letzten Woche vor dem Kampf deswegen immer ziemlich angenervt ist. Aber Arthur weiß wahrschienlich "was ihn nicht umbringt macht ihn nur härter", so ists richtig. :thumb:
Er nimmt ca. 5-6 kg zu..., wenn ich mich recht erinnere...
sicher, dass du dich da nicht verrechnet hast ?
Also du bist ja sicher mehr Insider als ich. Aber das ganze abgekochte Gewicht holt in diesen Dimensionen doch kein Boxer bis zum Kampf wieder rein.
Wenn doch, wie macht Arthur das dann ?
Mit Fressen und mollig saufen ?
kugelrund werden, 10 Stunden Verdauungsschlaf, gut genärht aufwachen und fit machen für den Fight. ?!?!?!