Das ARD Cecilia Braekhus und Dominik Britsch dem Brewster vorziehen ist einfach zum
Wie sich Brewster gegen Michael Sprott schlägt, ist am Sonntag ab 9 Uhr im MDR FERNSEHEN zu verfolgen. Am Samstag übertragt das ERSTE ab 22:40 Uhr den WM-Kampf von "King Arthur" live. Zudem werden die Fights von Cecilia Braekhus und Dominik Britsch in voller Länge gezeigt.
Schade dass die Brewster nicht schon am samstag zeigen. Aber dann halt am nächsten Tag um 9:00. Jaja das Frauenboxen findet wohl leider auch bei Sauerland einzug aber solange Brakus die einzige bleibt kann ich damit leben.
Wie sich Brewster gegen Michael Sprott schlägt, ist am Sonntag ab 9 Uhr im MDR FERNSEHEN zu verfolgen. Am Samstag übertragt das ERSTE ab 22:40 Uhr den WM-Kampf von "King Arthur" live. Zudem werden die Fights von Cecilia Braekhus und Dominik Britsch in voller Länge gezeigt.
Schade dass die Brewster nicht schon am samstag zeigen. Aber dann halt am nächsten Tag um 9:00. Jaja das Frauenboxen findet wohl leider auch bei Sauerland einzug aber solange Brakus die einzige bleibt kann ich damit leben.
Also ich denke echt, dass das Abrahams letzter Kampf im Mittelgewicht sein wird!
In der Bild steht auch noch was wegen dem Gewicht :
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...hur-abraham/hungert-er-sich-um-den-titel.html
Auf jeden Fall finde ich er sieht diesmal echt nicht gut aus , garnicht mehr so kräftig wie sonst
"Frühstück auslassen, mittags 200 Gramm Filetsteak mit Spaghetti, abends fünf Milchschnitten und über den Tag 3 Liter Kräutertee."
Wäre es nicht besser anstatt des Frühstücks das Abendessen wegzulassen?
Und warum zum Abend 5 Milchschnitten? Den Ernährungsberater würde ich aber gern mal kennenlernen!
Wie auch immer, hört sich so an als wäre es diesmal richtig hart gewesen mit dem Gewicht bringen. Ich denke so braucht er auch nicht gegen Pavlik antreten, der kampf muss wohl im Supermittelgewicht stattfinden, Pavlik bzw. sein Team ist ja eh nicht bereit im Sommer gegen Abraham zu boxen, stattdessen boxen die gegen Mora! Ich denke es wäre das beste wenn Abraham nach dem heutigen Kampf bereits in SMW aufsteigt!
Nur Arthur meinte ja nach seinem letzten Kampf auch im Interview mit Maske und Hartmann, dass man das nicht so ernst nehmen müsse "er brauche das auch" um sich frisch oder fit zu fühlen - oder sowas ähnliches sagte er.
Weil das Wiegen um 14 Uhr war...es geht hier nur um den Freitag...
Sicherlich nicht.