GitcheGumme
Moderator
Jo.Cord schrieb:Tja, da fragt man sich doch, warum nicht schon ein paar Tage vorher wenigstens mal versucht worden ist, Armstrong zu isolieren. :wall:
Vino, du Sau, quäl dich!
Jo.Cord schrieb:Tja, da fragt man sich doch, warum nicht schon ein paar Tage vorher wenigstens mal versucht worden ist, Armstrong zu isolieren. :wall:
Buster D schrieb:Man könnte meinen Basso fährt für DC Jetzt mauschelt er mal wieder mit Armstrong, unfassbar :wall:
denrze schrieb:Basso dieser Arschkriecher. Sieht aus als mache er mit Lance gemeinsame Sache um seinen zweiten zu festigen.
Cord schrieb:Och, wenn man weiß, wie unbeliebt die Deutschen sind, liegt es vielleicht auch daran. Sozusagen "Jeder, aber kein Deutscher". :kotz:
Patrick schrieb:Ich verstehe die Kritik an Basso heute nicht ganz. Er versucht es ja, man sieht es nur nicht, weil der blöde Ami im Schongang mitfährt.
Buster D schrieb:Ne ne, das hast du ganz falsch beobachtet oder nicht richtig mitbekommen. Er hat sich mit dem Ami mehrmals ausgetauscht und begann zudem erst Tempo zu machen, als der Ami wieder dran war. Die Situation war und ist eindeutig. Er konzetriert sich nur auf Ullrich.
...und versucht nächstes Jahr unter Tourdirektor Lance Armstrong die Tour zu gewinnen. :teufel:Buster D schrieb:Ne ne, das hast du ganz falsch beobachtet oder nicht richtig mitbekommen. Er hat sich mit dem Ami mehrmals ausgetauscht und begann zudem erst Tempo zu machen, als der Ami wieder dran war. Die Situation war und ist eindeutig. Er konzentriert sich nur auf Ullrich.
GitcheGumme schrieb:...und versucht nächstes Jahr unter Tourdirektor Lance Armstrong die Tour zu gewinnen. :teufel:
GitcheGumme schrieb:Hm, wieso hat das die ganzen jahre dann funktioniert? Mit Guerini, Aldag (glaube ich), Bölts (wenn der noch dabei war am Berg) und wer war damals noch dabei? Nardello? Da ist man doch auch den Berg voll hochgeprescht, so daß fast jeder Classement-Fahrer schnell isoliert war und die auf sich allein gestellt waren. Pech nur, daß Armstrong dann attackierte als der letzte bei Jan schwächelte und durch gereicht wurde.
Meines Erachtens ist DSC eine Kopie von Telekom in den späten 90ern und früher 00ern! So hat es für Jan zumindest 1 mal zum Sieg und 4 mal zum 2. Platz gereicht.
mescalero schrieb:Kann heute ein Ösi eine Tour Etappe gewinnen.
Der letzte Etappensieger war Max Bulla, 1931.
@ Buster Dirk
1931 war der "Berliner Blutmai"