14. Etappe, Adge - Ax-3-Domaines

Les Selvage

BBL-Moderator
Basso dieser Arschkriecher. Sieht aus als mache er mit Lance gemeinsame Sache um seinen zweiten zu festigen.

Buster D

Bankspieler
Basso ist eine fahrende Landplage, der gehört dafür von Leblanc nächstes Jahr ausgeladen. Sowas habe ich noch nie erlebt, eines Radsportlers unwürdig :kotz:

Cord

Nachwuchsspieler
denrze schrieb:
Basso dieser Arschkriecher. Sieht aus als mache er mit Lance gemeinsame Sache um seinen zweiten zu festigen.

Och, wenn man weiß, wie unbeliebt die Deutschen sind, liegt es vielleicht auch daran. Sozusagen "Jeder, aber kein Deutscher". :kotz:

Buster D

Bankspieler
Tja, aber Vino kann wohl seine Hoffnungen begraben die Tour zu gewinnen, wie erwartet hat er einfach nicht das Potential von Ullrich, der heute wirklich super fährt, egal was noch passiert :jubel:

GitcheGumme

Moderator
Vino kriegt heute wieder ne Klatsche. Gut, daß ich den nicht berücksichtigt habe im Tippspiel. :D

Ach, wo ist eigentlich Botero? :D

Buster D

Bankspieler
Cord schrieb:
Och, wenn man weiß, wie unbeliebt die Deutschen sind, liegt es vielleicht auch daran. Sozusagen "Jeder, aber kein Deutscher". :kotz:

:confused:

Was ist das denn für ein Müll. Soweit ich weiß ist Ullrich recht beliebt im Feld. Ich denke nicht das die Nationalität eines FAhrers beim Rennen eine Rolle spielt.

Bist du zufällig Italiener und suchst eine Ausrede für die unwürdige Fahrweise Bassos :confused:

Patrick

Nachwuchsspieler
Ich verstehe die Kritik an Basso heute nicht ganz. Er versucht es ja, man sieht es nur nicht, weil der blöde Ami im Schongang mitfährt.

Buster D

Bankspieler
Patrick schrieb:
Ich verstehe die Kritik an Basso heute nicht ganz. Er versucht es ja, man sieht es nur nicht, weil der blöde Ami im Schongang mitfährt.

Ne ne, das hast du ganz falsch beobachtet oder nicht richtig mitbekommen. Er hat sich mit dem Ami mehrmals ausgetauscht und begann zudem erst Tempo zu machen, als der Ami wieder dran war. Die Situation war und ist eindeutig. Er konzentriert sich nur auf Ullrich.

Patrick

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Ne ne, das hast du ganz falsch beobachtet oder nicht richtig mitbekommen. Er hat sich mit dem Ami mehrmals ausgetauscht und begann zudem erst Tempo zu machen, als der Ami wieder dran war. Die Situation war und ist eindeutig. Er konzetriert sich nur auf Ullrich.

Hat er Armstrong irgendwie geholfen ? Nein. Armstrong ist nur sitzen geblieben um Rasmussen zu ziehen und ihn dann stehen zu lassen. Ich erwarte, dass Armstrong am letzten Berg sowieso alle stehen lässt.

GitcheGumme

Moderator
Buster D schrieb:
Ne ne, das hast du ganz falsch beobachtet oder nicht richtig mitbekommen. Er hat sich mit dem Ami mehrmals ausgetauscht und begann zudem erst Tempo zu machen, als der Ami wieder dran war. Die Situation war und ist eindeutig. Er konzentriert sich nur auf Ullrich.
...und versucht nächstes Jahr unter Tourdirektor Lance Armstrong die Tour zu gewinnen. :teufel:

Buster D

Bankspieler
Wenn Ullrich nochwas im Tank hat sollte er nochmal attackieren. Mit zwei Armstrong Freunden und dem Ami in einer Gruppe ist er in einer denkbar schlechten Situation. Die maachen ja jetzt schon das Tempo für Armstrong.

Dann lieber mit Armstrong allein. Landis hat ja vorhin schon etwas geschwächelt.

Buster D

Bankspieler
GitcheGumme schrieb:
...und versucht nächstes Jahr unter Tourdirektor Lance Armstrong die Tour zu gewinnen. :teufel:

Habe auch das Gefühl das wir den nächstes Jahr bei DC als Armstrong Nachfolger sehen.

GitcheGumme

Moderator
GitcheGumme schrieb:
Hm, wieso hat das die ganzen jahre dann funktioniert? Mit Guerini, Aldag (glaube ich), Bölts (wenn der noch dabei war am Berg) und wer war damals noch dabei? Nardello? Da ist man doch auch den Berg voll hochgeprescht, so daß fast jeder Classement-Fahrer schnell isoliert war und die auf sich allein gestellt waren. Pech nur, daß Armstrong dann attackierte als der letzte bei Jan schwächelte und durch gereicht wurde.
Meines Erachtens ist DSC eine Kopie von Telekom in den späten 90ern und früher 00ern! So hat es für Jan zumindest 1 mal zum Sieg und 4 mal zum 2. Platz gereicht.

@ the gegen: War das nicht der Zug, der am HC-Berg einfuhr?

mescalero

Nachwuchsspieler
Kann heute ein Ösi eine Tour Etappe gewinnen.

Der letzte Etappensieger war Max Bulla, 1931.

@ Buster Dirk

1931 war der "Berliner Blutmai" :D

mescalero

Nachwuchsspieler
mescalero schrieb:
Kann heute ein Ösi eine Tour Etappe gewinnen.

Der letzte Etappensieger war Max Bulla, 1931.

@ Buster Dirk

1931 war der "Berliner Blutmai" :D

Mist der war 1929, nagut nach 4 Bier kann man sich irren.

Oben