14. Playoff Spieltag - Live Game Thread


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Anders als die letzten Jahre nehm ich jetzt nicht direkt Abstand zur NBA sondern kuck weiter :D, Hawks @ Bucks machen den Anfang
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also ich muss das aus der Mavericks auch erstmal verdauen, und wie geht das besser indem ich mich heute Nacht einfach wieder mit Live-Playoff Basketball versuche einfach einwenig abzulenken.:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Keine Ahnung, aber die letzten male hab ich mir dann nur noch die Finals angekuckt, aber dieses Jahr hab ich weiterhin richtig Bock drauf. Das lustigste is, jetzt muss ich mir Stack immernoch geben und noch lustiger (oder trauriger...) ist, dass er wenigstens die 2. Runde sehen könnte (natürlich im Schwächeren Osten, aber trotzdem..)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wieso zum geier verfällt josh smith wieder in spielmuster aus der letzten season? Er hat dieses jahr alles richtig gemacht und ausgerechnet in den playoffs kommt sowas.
Wieso überhaupt führen die bucks?! Besser spielen tun sie nicht.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
wow die bucks nehmen den euroball ein bisschen zu ernst. 36Punkte nach 31 Minuten kriegen doch sogar die Handballer hin:D
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
38 Punkte bei noch 3 Minuten auf der Uhr im dritten, dass sieht grad nicht gut aus für die Bucks
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
83
Und ich dachte das Mavs Viertel war gestern übel, aber das wird fast noch getopt hier
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Thunder führen, obwohl Durant und Green noch keinen FG haben. Krstic heute mal mit einem Monstergame bisher (9/5); dass ich das noch erleben darf. :ricardo:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Kobe 11 Würfe, Bynum + Gasol 9 Würfe. Auch ein Grund, warum die Thunder führen.
 
Oben