14. Playoff Spieltag - Live Game Thread


CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Echt witzig wie leicht KD Freiwürfe bekommt (bezogen auf die 4 eben)...
Im Lakers Forum hat bzgl Kenny 'Slick' Maurer einer die Theorie aufgestellt, dass die Thunder ein paar fragwürdige FT bekommen sobald die Lakers etwas davon ziehen können. Bis jetzt 100% spot on.....
 

xx_andman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Graz
da gehts für Denver gegen das Ausscheiden und dann treffen sie schon im ersten Viertel die Freiwürfe nicht! zudem dämliche Fouls und schlechte Wurfauswahl. Das wird verdammt schwer für die Nuggets!:mensch:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ich muss ganz ehrlich sagen : diese Spiele in Oklahoma sind wirklich der Wahnsinn :jubel:

Thunder jetzt mit dem 8:0 Run, übernehmen die Führung und das Publikum tobt - wieso nimmt Brooks gerade jetzt 'ne Auszeit?

Hoffe auf ein Spiel 7. :)
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Westbrook vergibt vorne den völlig offenen Jumper zur Führung mit 3.

Im Gegenzug verfehlt Bryant den Jumper zum Sieg, Gasol mit dem Tip-In. 95:94 Lakers, 0.5 Sekunden vor dem Ende. :(
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Schade! Einfach nur schade!

Ein 7.Spiel hätte sich dieses Team verdient gehabt, ganz ehrlich. Glückwunsch an die Lakers.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
erst bettelst du und dann bist du selbst nicht da...;)

aber das ding ist eh durch. die pöbeltruppe aus denver hat völlig den fokus verloren und sich durch das ewige gemeckere zwei t's eingefangen. generell findet das spiel ja nur an der freiwurflinie statt.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Die ersatzgeschwächten Jazz schlagen die Tattoos in 6. Freut mich :thumb:
 

xx_andman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Graz
naja, als Nuggets-Fan kann ich nach dem Spiel eigentlich nur den Kopf schütteln. Absolut unmotiviert im ersten Viertel, dann zwei Viertel stark und dann am Ende so verlieren, das ärgert einen schon. Melo hatte zwar ein paar gute Momente im Vierten, aber der Knackpunkt im Spiel war glaube ich sein Schrittfehler! bis dahin waren sie noch gut im Spiel. Die Täuschung war gut und Boozer ist herangeflogen gekommen, da darf man nicht zurückstecken, um dann den Dreier zu nehmen. Da muss man körperlich was einstecken und sich von Boozer wegrammen lassen, die drei Freiwürfe kassieren und den Ball noch irgendwie in Richtung Korb werfen, mit Glück geht er auch noch rein. Aber Melo hatte sowieso etwas die Hose voll vom körperbetonten Spiel der Jazz, alleine diese peinlichen Layupversuche an den Jazz-Big-Men vorbei hätte er sich sparen können.
Und am Ende haben die Nuggets dann wieder dumme Fouls kassiert und die Klappe wieder zu weit offen gehabt. Aber bei den erzwungenen Dreierversuchen wäre sowieso nichts mehr gegangen.
Auch wenn ich die Jazz absolut nicht leiden kann, muss ich sagen, sie haben die Serie verdient gewonnen! Die Nuggets haben nie wirklich ins Spiel gefunden!
 
Oben