14. Spieltag

Bendaaa

Nachwuchsspieler
KSC vs Dortmund eröffnet den Spieltag.
Mal sehen ob der KSC unten rauskommt oder ob sich Dortmund weiter oben festsetzen kann.

Nice Save von Weidenfeller.

Zuletzt bearbeitet:

iguodala9

Nachwuchsspieler
KSC hat stark begonnen, Dortmund könnte/müsste inzwischen aber schon höher führen, wie ich finde.
Zidan beweist mal wieder 0 Spielintelligenz, trotz einiger gelungener Aktionen.
Ganz im Gegensatz Blaszczykowski, der immer irgendeinen Geistesblitz hat, um aus einer verzwickten Lage zu entkommen.
Am Anfang merkte man bei Dortmund, das Kehl fehlt, jetzt aber nicht mehr. Sahin hat man mindestens 30 Minuten gar nicht gesehen, hatte ganz vergessen, dass der mitspielt.

Über die KSCler gibts nicht viel zu erzählen, wie ich finde...

Bendaaa

Nachwuchsspieler
In der 2ten HZ ist es ein richtig gutes Spiel :thumb:.
Der BVB hätte schon 2-3mal den Sack zu machen können, scheitert aber an Dummheit, Egoismus oder an Miller. Der KSC hatte auch 2-3 gute Chancen, konnte diese aber nicht Nutzen.

iguodala9

Nachwuchsspieler
Insgesamt geht der Sieg für Dortmund okay. In der 2. Halbzeit beide mit vielen guten Chancen, aber aufgrund das Tor fiel eben in der 1. Halbzeit und da waren die Dortmunder besser.

Mal schauen, was morgen so passiert in Deutschlands Stadien, insbesondere in Köln. Irgendwo steht das Spiel bei mir zwischen Kantersieg Hoffenheim+Blamage Köln oder Überraschung pro Köln. Aber was normales wird das nicht morgen ... ist aber nur so ein Gefühl. ;)

Uiuiui, und Gladbach fährt nach Schalke? Angesichts des Spielplans - u.a. noch in Leverkusen und in Dortmund danach - hätten die mal vorher besser ein paar Punkte gesammelt.

Dann gibt es natürlich noch Sonntag das Topspiel HSV vs Werder. Beide so unkonstant, dass ich mich an keine Prognose ranwage.
Aber: Bleibt fair Leute!

ceid_41124.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Frage, gibt es ähnlich wie beim BB Streams und wenn, gibt es ein für das Spiel der Eintracht gegen 96?

Fro

Nachwuchsspieler
ricard schrieb:
Frage, gibt es ähnlich wie beim BB Streams und wenn, gibt es ein für das Spiel der Eintracht gegen 96?

Du kannst ansonsten auch mal bei rojadirecta reinschauen, kann ich nur empfehlen was Links angeht. :)

Edit: Der erste Link unter Konferenz funktioniert gut. (srbijatv Justin) Wäre allerdings jetzt nur für die Konferenz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yinka Dare

Guest
Was redet der Kommentator eigentlich die ganze Zeit über Riberys Schuhe? Ist es so besonders?...Ach ich vergaß, sie gehören dem Messias!:wall:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Geht ja gut was ab
Bayern 1:1 Cottbus
Schale 2:1 Gladbach
Hoffe 1:0 Köln
Hertha 2:0 Bochum
FFM 1:0 Hannover
Stuttgart 1:0 Wolfsburg

Gojko, Gojko Kacar Schalalalala, Gojko, Gojko Kacar

Aber hauptsache Hertha wird weiter unterschätzt und nicht wahr genommen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das 3.Spiel in Folge, wo der Gegner des FC Bayern wirklich nur hinten drin steht und darauf hofft, dass die Glücksfee bei ihnen mitspielt. :rolleyes:

O

Oaktree

Guest
Was ist der Kommentator bei Köln gegen Hoffenheim eigentlich für ein Dummschwätzer. Wahrscheinlich ist er auch wie eine Flasche Ketchup.... :rolleyes:

iguodala9

Nachwuchsspieler
Wieso war das von Farfan denn der "Ribery-Gedächtniselfer"? Den haben doch Zidane, Böhme und bestimmt noch mehr Leute schon vor ihm gebracht! :wall:

Natürlich wird Hertha unterschätzt. Wenn man vom Tabellenvierten weniger Spieler kennt als von allen anderen Teams (inklusive Bochum & co.), kann man die ja auch nicht einschätzen. Ich kenn Pantelic, Voronin, Cicero inzwischen weil er so oft trifft ... Friedrich, weil der irgendwie immer noch in der NM ist, Simunic weil er so oft vom Platz fliegt, über Raffael gibts auch meist nur negatives zu hören und der spielt trotzdem immer noch... Drobny... und Kacar, weil der doch auch Stress wegen Olympia hatte.
Sry, Hertha-Fans, aber über euch kann man echt geil ablästern. :D ;)
Und Dieter Hoeneß muss raus! Weil der einfach eklig ist wie sein Bruder aber nichts vorzuweisen hat, wofür man ihm so großen Respekt zollen muss wie dem Würstchen-Ulli!

Köln könnte ruhig mal etwas stärker spielen, aber irgendwie kommt da gar nichts durch, schade! Hoffentlich wird das in der 2.HZ besser und fliegt Mondragon nicht noch vom Platz.

Kuranyi mal wieder einsame Spitze, aber zu ihrem Glück haben die ja noch so Knipser wie Altintop, was dann ja auch Bände über Gladbachs Defensive spricht. Und der Elfer war auch unnötig, der wartet ja extra mit dem Trikotzupfen bis Farfan im Strafraum ist!!

Fro

Nachwuchsspieler
Angliru schrieb:
Das 3.Spiel in Folge, wo der Gegner des FC Bayern wirklich nur hinten drin steht und darauf hofft, dass die Glücksfee bei ihnen mitspielt. :rolleyes:

Mal ganz davon abgesehen, dass es wohl nicht realistisch wäre, von Cottbus zu erwarten, auswärts in München mitzuspielen würde ich jetzt auch nicht sagen, dass Schalke vor 2 Wochen sich nur hinten reingestellt hat. ;)

hardcorer

Nachwuchsspieler
Man man wann hat unsere Hertha das letzte Mal zur Pause mit 3-0 gefürht?:D
Ohhh wie ist das schön.:jubel:

Oben