Das 3.Spiel in Folge, wo der Gegner des FC Bayern wirklich nur hinten drin steht und darauf hofft, dass die Glücksfee bei ihnen mitspielt.
Hab ich mich eigentlich verguckt oder hatte Dzeko nach seinem 1.Tor noch keinen Verband am Kopf, nach dem 2. aber wohl?
Kann doch eigentlich nicht sein, dass es mir beim ersten Mal sowas von nicht aufgefallen wäre...
das wissen doch nicht mal die fachleute bei premiere und der ard - die sagen auch ausdauernd "hertha bsc berlin" zum team...Bauern?
Kannst ja mal überlegen wofür das "B" in BSC steht...
Von der Gesamtsituation (Tabelle) auf alle Fälle, aber ansonsten war der heutige Sieg gegen Bochum für mich weniger überraschend.hertha heute DIE überraschung des spieltags für mich :thumb:
Bist du jetzt cool?Hertha ist doch eh der größte Drecksverein, aber mogeln sich irgendwie zum Sieg die Bauern.
ele-mabe schrieb:das wissen doch nicht mal die fachleute bei premiere und der ard - die sagen auch ausdauernd "hertha bsc berlin" zum team...
Hertha wird wie Dortmund früher oder später von der Realität eingeholt.
Hertha wird wie Dortmund früher oder später von der Realität eingeholt. Berlin spielt zwar disziplinierter und man erkennt Favres Handschrift auch langsam, aber für eine lange Saison sind sie einfach qualitativ zu schwach besetzt. Ähnlich Dortmund. Am Ende wird Bayern Meister und internat. spielen Hoffenheim, Werder, Schalke und der HSV. Wenn ich Recht behalten sollte, will ich nen Forumstitel.
:rocky:
Träum weiter von einem Tandem wie Hajnal und Kuba träumt ihr nur
Bist du nicht Schalke-Fan? Dann weißt du ja besonders gut was es heißt, von der Realität eingeholt zu werden.
das war insofern eine überraschung, als dass sich hertha normalerweise an solchen spieltagen gerne zum deppen macht und punkte liegen lässt. zum einen weil typen wie raffael nach wichtigen siegen abheben und nicht mehr 100% geben, zum anderen weil uns gegner wie bochum (kompakte spielweise, asoziales volk wie zdebel oder freier provozieren und heizen immer wieder die stimmung an) nicht liegen. ich bin mir sicher, dass wir in den letzten spielen auch noch vermeintlich leichte punkte gegen köln und/oder karlsruhe liegen lassen...Von der Gesamtsituation (Tabelle) auf alle Fälle, aber ansonsten war der heutige Sieg gegen Bochum für mich weniger überraschend.
Die Fachleute sitzen wohl eher bei der Hertha...das wissen doch nicht mal die fachleute bei premiere und der ard - die sagen auch ausdauernd "hertha bsc berlin" zum team...
hertha heute DIE überraschung des spieltags für mich :thumb: