Torben
Nachwuchsspieler
Klare Rote Karte für Noveski!! Einfach unverständlich, dass man für so ein Foul nicht vom Platz fliegt...
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er dafür die gelbe Karte bekommen. Demnach kann keine Sperre folgen.
Lächerliche rote Karte gegen Hoffenheim. Für sowas gehört eher der Schwalbenkönig Weidenfeller gesperrt.
Und dann bekommt Maicosuel die rote Karte, weil er Weidenfeller den Ball aus den Händen reißt und der zu Boden fällt, als hätte ihm Klitschko einen rechten Aufwärtshaken verpasst.
Es wäre so schön, wenn es für solche Aktionen wie von Weidenfeller mal ein paar Spiele Sperre geben würde, aber das wird wohl nie passieren. Man wird wohl ewig das Argument "Tatsachenentscheidung" vorschieben, obwohl man die Regeln leicht ändern könnte, um so etwas im nachhinein zu bestrafen ohne das man das Spiel wiederholen müsste.
Lächerliche rote Karte gegen Hoffenheim. Für sowas gehört eher der Schwalbenkönig Weidenfeller gesperrt.
Klare Rote Karte für Noveski!! Einfach unverständlich, dass man für so ein Foul nicht vom Platz fliegt...
Fußball wird da schon lange nicht mehr gespielt...
Geil. Jetzt dürfen wir auf Spieler einschlagen, sofern diese einen Ball in der Hand tragen. Anscheinend haben Gehirnamputationen momentan Hochkonjunktur.
Klares Handspiel wenn ihm noch eine Hand aus der Stirn wächst, ja. Hohes Bein und gefährliches Spiel- meinetwegen.Weidenfeller kann ich selbst als BVB-Fan absolut nicht leiden. Habe die Situation aber nicht genau gesehen.
Dzeko lässt den besten deutschen Verteidiger wie einen Schuljungen aussehen, und am Ende erschummelt sich Werder das Unentschieden (klares Handspiel von Özil).
Geil. Jetzt dürfen wir auf Spieler einschlagen, sofern diese einen Ball in der Hand tragen. Anscheinend haben Gehirnamputationen momentan Hochkonjunktur.
Anscheinend haben Gehirnamputationen momentan Hochkonjunktur.
Weidenfeller kann ich selbst als BVB-Fan absolut nicht leiden. Habe die Situation aber nicht genau gesehen.
Dzeko lässt den besten deutschen Verteidiger wie einen Schuljungen aussehen, und am Ende erschummelt sich Werder das Unentschieden (klares Handspiel von Özil).
Die Hertha ist weg, das steht fest. Ich habe das Spiel über 90 Minuten gesehen und die Mannschaft hat sich aufgegeben, glaube ich. Die wollten zwar, aber konnten nicht und nach dem 0-2 von Frantz sind da gestern alle Lichter ausgegangen...
Hier. Grüne Brille. Maicosuel schlägt sehr wohl.SEin Schlag ist da nicht zu sehen, außer man trägt die rosarote Brille und fällt auf Weidenfeller's Schauspiel rein.