vaselos
Nachwuchsspieler
Was Dortmund spielt ist unglaublich.
unglaublich gut
Was Dortmund spielt ist unglaublich.
Interessante Spielführung von Gladbach und vom Schiri, der bis zum 3-1 ja schon skandalös gepfiffen hat.
Kagawa freut sich beim Tor gar nicht. Der Junge ist aus der BuLi herausgewachsen. Toni DaSilva spielt Pässe
AHjaaaa Barrios >>>>>>>> Huntelaar hahaha Schalke 05
Das wird heute ein ganz schweres Spiel für Dortmund, Gladbach hat Top-Konterspieler in der Mannschaft, die sehr schnell und auch technisch stark sind. Wenn die Weltklasse-IV des BVB hinten nicht aufpasst, könnte es schneller klingeln als man denkt..habe heute ein sehr gutes Gefühl...
...
Ich wusste es...
Edit: Und jetzt kontern
Irgendwie werden die Siege immer wackeliger.
@MS Gern geschehen!
Na klar, wusstest du das etwa nicht ?...Passen mittlerweile die Wettanbieter die Quoten den Postings von Ralf an?...
Mein Gott: Solche Tore und Pässe kann doch jeder gegen eine nicht mehr vorhandene Abwehr spielen. Der Passgeber ist unbedrängt und der Stürmer winkt. Absoluter Bezirksligastandard. Einfach mal darüber nachdenken, wieso ein da Silva, der für die 2. Liga zu schlecht war, Vorbereiter sein kann. Übrigens: Das 1:1 von Subotic müsste man aberkennen, weil Götze den Ball klar ausserhalb des Eckenkreises gelegt hat.
Van Gaal hat Recht: " DER BVB HAT VIEL VIEL GLÜCK"
Sag bitte, dass deine Postings nur Verasche sind, sag es einfach. Ich will nur glauben können...
Na klar, wusstest du das etwa nicht ?
Glückwunsch an den BVB zu einer guten zweiten Halbzeit mit schön herausgespielten Toren, soviel Anstand muss sein.