14. Spieltag


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Munteres Spiel bei Bremen vs Pauli. 2:0 steht es.
Pauli schon 2x mit Latte, Wiese 2x Weltklasse, Bremen mit 2-3 weiteren großen Chancen. Könnte also schon locker 4:4 stehen. Nach 22 Minuten.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Pasanen und Marin duerften die mit Abstand schwaechste linke Seite der Bundesliga bilden, was deren Defensive betrifft. Eigentlich koennte es auch 4-4 stehen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und noch ne Rote. Bravo Schiri, ich kann es nicht haben, wenn man bei sowas gelb zieht ("War ja nicht von hinten...") :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
natürlich war das eine rote karte, aber obwohl ich neutral in das spiel gegangen bin und es auch während des spiels blieb - ich finde es schade, dass keiner wiese mal dezent die grenzen aufgezeigt hat. ich kann ja verstehen, dass er sich nach so einer brutalen grätsche aufregt, aber das herausstürmen aus seinem tor - das hat mich irgendwie sogar vor dem fernseher aufgeregt. zu lange im sonnenstudio, die ekelhafteste frisur seit guttenberg (auch wenn das nur äußerlichkeiten sind, auf die ich normalerweise nicht wert lege) und dann dieses affige verhalten - ich bin froh, dass ich nicht auf dem platz stand, irgendwie wären da die gäule mit mir durchgegangen. und warum weiß ich nicht einmal. :crazy: :crazy:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Unfassbar dieser Neandertaler Podolski. Beschwert er sich noch über Gelb. :wall:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dzeko bei Wolfsburg zu sehen kann einen Fußballfan nur traurig machen. Der VFL ist vllt die spielschwächste Mannschaft der Liga, und dann muss so ein Weltklasse-Mann bei denen, ohne Bezug zum Spiel, vorne rumstehen. Ich würde mich wirklich unglaublich darüber freuen, wenn Wolfsburg irgendwie absteigen würde.
 
Dzeko bei Wolfsburg zu sehen kann einen Fußballfan nur traurig machen. Der VFL ist vllt die spielschwächste Mannschaft der Liga, und dann muss so ein Weltklasse-Mann bei denen, ohne Bezug zum Spiel, vorne rumstehen. Ich würde mich wirklich unglaublich darüber freuen, wenn Wolfsburg irgendwie absteigen würde.

:sleep::sleep::sleep::sleep:

Immer der gleiche Rotz! Unfassbar! Sag doch endlich, dass Du nur ein fake bist!
Und nächste Woche ist der Schiri im BVB-Spiel wieder so gemein zum BVB; das weiss man schon heute. Und bevor ich es vergesse: Schweinsteiger ist gehypt und Sahin macht Weltkarriere bei BARCA nachdem er 5 mal in Folge mit dem BVB die Meisterschaft gewonnen hat :mensch::laugh2::clown:

So was verblendetes habe ich wirklich noch nie gesehen. Oder ist es absichtliche Dauerprovokation? Man weiss es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Du bist längst nicht so witzig wie du möglicherweise denkst*.




*falls du dazu wirklich fähig bist
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich denke, der Schiedsrichter hatte keine genaue Sicht auf die Situation. Hätte er den Tritt so gesehen wie in den Wiederholungen, hätte auch Podolski Rot gesehen. Sehen müssen...

Am Ende aber 2 verschenkte Punkte des FC. Mondragon musste nicht einen Ball abwehren. Aber wenn man einem Gegner nach der Führung so das Spielfeld überlässt, kann auch eine ganz schwache Mannschaft jederzeit aus einer Aktion ein Tor erzielen...

Wahnsinnstor natürlich von Cicero...
 
Du bist längst nicht so witzig wie du möglicherweise denkst*.

*falls du dazu wirklich fähig bist

Wenn du das sagst, bin ich dankbar. Denn offenbar hälst du diesen lediglich beleidigenden Kinderkram für Humor!!

@malsch
Ja, kannst du dann deinen Enkeln erzählen, dass du den großen Deisler live gesehen hast. Vllt kann man dich ja auch irgendwann mal als Zeitzeuge dazu befragen, am besten in einer Dokumentation zum Thema "Ich, Basti und das Abseits".

:sleep::sleep:

Ah, ein Analphabet kann sich auch 1000 mal die Schriften von Goethe angucken. Die richtigen Erkenntnisse wird er dadurch trotzdem nicht gewinnen.

oder dein Sternchen * da oben! :sleep:
 
Oben