Freu mich für Mainz und Tuchel.
Und ein bisschen auch für beautifulworld , wenn du ehrlich bist
Jedenfalls sind nächste Woche wieder die Top4 unter sich., Wieder 1 gegen 2 und 3 gegen 4, wie letzte Woche,
Er ist eben halt sehr bescheiden...Und ein bisschen auch für beautifulworld , wenn du ehrlich bist
Komisch, wo habe ich das denn gerade schonmal gelesen ?...Jedenfalls sind nächste Woche wieder die Top4 unter sich., Wieder 1 gegen 2 und 3 gegen 4, wie letzte Woche,
Der Hamburger SV wurde 1887 gegründet , er spielt seit 1919 immer in der höchsten deutschen Spielklasse. Das weiß man, wenn man hier wohnt (außerdem hab ich mal kurz für die Hamburg Tourismus gearbeitet, da wird einem sowas ständig erzählt).
HSV vs 96 ist auch kein Derby, sondern ein Freundestreffen, da gibt es null Rivalität - ich bin sogar recht sicher, dass es eine offizielle Fanfreundschaft gibt. Derby ist HSV-Werder, HSV-Pauli, Pauli-Hansa natürlich und 96-Braunschweig sowie Wolfsburg-Braunschweig. Der Rest an Möglichkieten ist jeweils eher Besuch aus der Region.
Lasst euch da keinen Bären aufbinden, natürlich wird Reus am Samstag spielen, das ist nur taktisches Geplänkel, um Kloppo ein wenig im Unklaren zu lassen. Lieber fällt Reus die restlichen beiden Ligaspiele aus, als im wichtigsten Hinrundenspiel gegen Dortmund wegen des kleinen Zehs auszusetzen....Jetzt geht es gegen die Gladbacher (leider wohl ohne Reus)......
Hab Höllenrespekt vor dem Spiel und hoffe dennoch, dass Reus dabei sein wird. Er ist einfach ein Erlebnis und ich will wissen, wie gut wir ihn verteidigen.
Hauptsache ist doch, dass niemand dem König verrät, dass der Kaiser der BuLi-IV zurück ist. Sonst wird er sicher angeknackst ins Duell mit Reus gehen...
König sollte Hummels sein und Kaiser nach Gesetzen der Logik Naldo.
Mit Logik hat das zwar nichts zu tun
Lasst euch da keinen Bären aufbinden, natürlich wird Reus am Samstag spielen, das ist nur taktisches Geplänkel, um Kloppo ein wenig im Unklaren zu lassen. Lieber fällt Reus die restlichen beiden Ligaspiele aus, als im wichtigsten Hinrundenspiel gegen Dortmund wegen des kleinen Zehs auszusetzen.