14. Spieltag


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:thumb: Vermute aber auch noch nen Treffer der Dortmunder

:laugh2: Genial den Elfer verusacht :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bayern lacht sich tot...

Wenn Düsseldorf schon ein Tor macht, dann wenigstens durch Reisinger, dem könnte ich es sogar gönnen, wäre es nicht der Ausgleich gewesen :mad:

Reus hätte ich nicht runtergenommen, der kann wenigstens aus dem Nichts mal ein Tor erzielen.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
stimmt das was der dittman bezüglich Elfmeter gesagt hat? kann ich mir fast nich vorstellen
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Den darf der Kevin auch gerne mal reinmachen... :skepsis:

Ich weiß im Moment nicht so Recht wie wir noch ein Tor machen sollen, aber jetzt kommt bestimmt Schiebers große Stunde.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.003
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unfassbar dämlicher Elfmeter. Rincon schiesst sich beim Versuch eines Befreiungsschlags gleich an beide hochgerissenen Arme....:mensch: . Gräfe tut es auch leid, aber da muss er nunmal Elfer pfeiffen. Huntelaar passt sich seiner bisherigen Leistung (Totalausfall) an und verschießt....der Nachschuss sitzt dann aber.
Der HSV steht in den letzten 10-15 Minuten aber auch zu tief.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Mein Gott, warum schießt Schmelzer noch Standards? Hat man zu viele Vögel im Luftraum Dortmund und den BVB damit beauftragt die sukzessive abzuschießen? Das ist doch echt nicht mehr lustig.....
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.003
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gefährlicher Freistoß von Fuchs. Adler ist schon ein saustarker Torwart..und 11er HSV, Barnetta an Aogo, klare Sache.

Badelj ganz ruhig und sicher, das Ding ist durch. Sehr schön.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hat ja ganz toll geklappt heute mit der Schonung der besten Spieler fürs Bayern Spiel :rolleyes:

Wenn so Granaten wie Schieber in der zweiten Reihe stehen weiß man wieso Klopp eine Allergie gegen Rotation hat.

Glückwunsch an Düsseldorf, aber ganz so schwer wurde es ihnen heute auch nicht gemacht den Punkt zu holen.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Lustig, dass ich sogar recht behalten habe. Der "lucky punch" kam tatsächlich, mit Ansage und Begrüßungskommitee. Wenn Bayern Freiburg schlägt, können die den Rest der Saison die A-Jugend aufs Feld schicken :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Tranquillo sieht einfach nur großartig aus mit dem Schnauzer !
 
Oben