14. Spieltag


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ribéry heute wirklich nicht gut, war auch kein besonderes Spiel, aber man hats eben durchgebracht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.661
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ribéry heute wirklich nicht gut, war auch kein besonderes Spiel, aber man hats eben durchgebracht.

Allein das zählt am Ende. Die Mannschaft hat die Vorlagen der Konkurrenz genutzt, ansonsten wird von dem Spiel sicher nichts dauerhaft in Erinnerung bleiben. 11 gegen 10 darf man bei Gelegenheit im Training trotzdem gerne mal üben, viel mieser als wir jetzt zweimal nacheinander kann man das nicht machen.
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Glückwunsch an Bayern, Natürlich am Ende verdient. Hätte das Spiel gerne 11 gegen 11 gesehen, aber naja. Diagne ist 23 Jahre alt, da darf man Fehler machen.
Das große Problem ist, dass jetzt die wichtigen Spiele gegen Augsburg und Fürth kommen und wir ohne IV und ohne Caliguri darstehen....
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Bayern mit dem erwarteten Sieg und die Medien keulen sich einen auf den jetzt schon feststehenden Herbstmeistertitel. (Welcher Titel?) Aber egal wie viele Punkte Vorsprung es bis zum Ende der Hinrunde nun werden: Den Titel lassen sich die Bayern nicht mehr nehmen. Die 2 Jahre ohne Titel nagen garantiert immer noch heftig beim Uli, das will der diesmal nicht noch einmal erleben. Und der Meistertitel ist der sicherste. Der DFB-Pokal ist bei aller Liebe nur eine Zugabe, und ein schlechtes Spiel mit einem Gegner, der über sich hinauswächst, und weg ist er. Dito in der Champions League, mit Pech bekommst du im Viertel- oder Halbfinale Barcelona oder ein Team was uns nicht liegt (d.h. knallharte Defensive und Weltklassesturm). Dafür ist unsere Abwehr noch nicht gut genug, erst recht wenn durch Verletzungen oder Sperren Kroos auf der 6 aufläuft oder ähnliche Scherze. Deshalb gibt es heuer volle konzentration auf die Liga, und da kann den Bayern nun mal niemand das Wasser reichen, da können die Tonys dieser Welt rumheulen wie sie wollen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Aaargh. In dem Moment als Schürrle sich 1,5m. vor dem SR selbst in die Hacken tritt und dafür einen Freistoß bekommt, dachte ich noch, "wehe da fällt das 1-0 für Bayer raus". Tja und leider kam Werder erst wieder an den Ball, nachdem der Ball im Tor war. Bitteres Spiel.

Es war so klar, dass die Mannschaft mit dem ersten Tor sehr gute Chancen hat das Spiel zu gewinnen. Man merkte dem Spiel gleich an, dass da zwei Mannschaften aufeinander treffen, die beide kein komplett stabiles Spiel aufziehen können. In solchen Situationen hilft dann das erste Tor viel. Schade, dass Füllkrug die Riesenchance in der Anfangsphase nicht nutzen konnte. Der Ball muss eigentlich rein. Die lange Ecke war vollkommen blank. Bayer zeigt anschließend, dass sie prima in die Spitze kombinieren können, wenn sie Platz bekommen. Das muss man so erstmal durchspielen.

Bremen nicht chancenlos aber wieder einmal nicht abgezockt genug, um gegen eine Top5-Mannschaft mal wirklich die drei Punkte zu holen, die aufgrund der Leistung möglich gewesen wären.
 
Oben