Zivildiener
Nachwuchsspieler
Kann man sicher so sehen, ich kann aber auch sagen, dass sorg aus 2 metern angeschossen wird
Kann man sicher so sehen, ich kann aber auch sagen, dass sorg aus 2 metern angeschossen wird
Und was passiert, wenn der Arm nicht da ist? Bei Martinez nichts, bei Sorg müsste ich es mir nochmal ansehen, aber auf jeden Fall entsteht eine klare Torchance. Ein kleiner Unterschied ist da schon.Kann man sicher so sehen, ich kann aber auch sagen, dass sorg aus 2 metern angeschossen wird
Kann ich verstehen, das Spiel läuft ja höchst unglücklich (man könnte auch sagen: dumm angestellt) für Freiburg.Erst halbzeit aber ich muss sagen ich verlier jetzt von mir aus noch 5:0, ich denke 12 Mannschaften würden sich zu 10 hinten reinstellen und hoffen, dass sie irgendwie nicht den Arsch vollbekommen
Ja keine Ahnung bei den 11metern, ich bin nicht objektiv, will ich aber auch nicht sein
Kann ich verstehen, das Spiel läuft ja höchst unglücklich (man könnte auch sagen: dumm angestellt) für Freiburg.
Sehe ich ja genauso. An Stelle von Zivildiener wäre ich aber wohl auch gefrustetKlar ist das verständlich. Aber die Szene bei Martinez war doch beinahe exemplarisch für den Fall "unabsichtlich und natürliche Armhaltung", während Sorg mit den Armen über dem Kopf beinahe schon heruumfuchtelt und einfach damit rechnen muss, den Ball dann irgendwann an die Hand zu bekommen. Das war einfach dumm angestellt.
Sorg hat den Arm in Kopfhöhe und behindert damit Ribery in seiner Aktion. Martinez springt der Ball vom Oberschenkel an den angelegten Arm. Die Aktionen sind überhaupt nicht vergleichbar.
Springt der Ball von Sorg aber nicht vom Körper an den Arm?
Sah jedenfalls in einer Wiederholung so aus.
Freiburg hätte den Elfer jedenfalls im Leben nicht bekommen.
Der Ball wäre ihn auch nirgendwo anders hingesprungen, wenn er die Arme an den Körper getackert hätte.
Punkt 2 würde wohl nicht wirklich Jemand bestreiten.
Aber wer weiß, vllt hat das Jemand am Samstag im Hinterkopf und pfeift nicht bei der ersten Kann-Situation einen Elfmeter.
Das muss auf jeden Fall einen Grund haben, der Bayern bevorteiltWieso hat das Spiel in Nürnberg später angefangen?