15. Playoff Spielt - Live Game Thread


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
was bin ich heiß auf das spiel :jubel:

LBJ packt sich schon beim Warmmachen in schöner Regelmäßigkeit an den Ellebogen, na wenn das mal nicht ein >50pkt Spiel gibt :crazy::jubel:

Go Celtics!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
lebron ist schon ein vogel, da redet er davon so richtig "focused" zu sein auf die Finals und dann schmeißt er zum Aufwärmen underhand Würfe von der Mittellinie, weil ja seni rechter Arm so verletzt ist:gitche::skepsis:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Steigt Sky immer später ein oder ist das normal, dass da irgendein D-League (?) Spiel gerade noch läuft??? Na ja, der HDPass läuft ja..
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
lebron ist schon ein vogel, da redet er davon so richtig "focused" zu sein auf die Finals und dann schmeißt er zum Aufwärmen underhand Würfe von der Mittellinie, weil ja seni rechter Arm so verletzt ist:gitche::skepsis:

Ich könnte kotzen. Neun Minuten gespielt und im zehn Sekunden-Takt geht's um diesen ****** Ellenbogen, meine Fresse. Was ist das für ein gekünsteltes Hollywood-Drama, ich brauch' ja gleich Taschentücher. Bescheuert. :wall:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Na da bin ich ja froh, dass ich einen portugiesischen stream schaue. :)

Weiß jemand warum Perkins in die Kabine verschwunden ist?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hatte glaub nen Cut am Mund, so wie ich das im halbgucken mitbekommen hatte.

Das wird keine leichte Serie für Lebron und nur lösbar wenn Clevelands Cast super spielt.

edit: TNT sollte 5$ spenden für jedes mal "Elbow", dann können se locker nach der Serie Haiti wieder aufbaun.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
weis jemand was mit sky heute ist???

brauche bitte einen link weil sky zeigt irgendein spiel :(
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.259
Punkte
113
lebron ist schon ein vogel, da redet er davon so richtig "focused" zu sein auf die Finals und dann schmeißt er zum Aufwärmen underhand Würfe von der Mittellinie, weil ja seni rechter Arm so verletzt ist:gitche::skepsis:

Ist doch schon mal eine gute Ausrede, wenn es mal wieder nicht klappt.

Mit der Meisterschaft und mit dem Handreichen nach der letzten Niederlage. ;)
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Wow, schöne Aktionen von KG. Scheint ja langsam wieder fit zu werden :jubel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hat nochjemand das Problem, dass beim ILP die Stats nicht laden? Hab vor ner Minute drauf geklickt und immernoch steht nur "loading" da..
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich mag Boston ja net, aber gute 1. Hälfte, da muss Lebow schon mehr zeigen.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Exzellente erste Hz. Ärgerlich ist va das dritte Foul von Paul Pierce.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.259
Punkte
113
Super erste Halbzeit von Boston.

Bis auf die Fouls können die weiter so machen.
 

rajonrondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Super 1H von C's, glaube nicht an einen Comeback von CLE, O'Neal hatte gar keine Chance auf leichte Punkte, James kann keine Jumper werfen etc...
 
Oben