15. Playoff Spielt - Live Game Thread


SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.273
Punkte
113
Super 1H von C's, glaube nicht an einen Comeback von CLE, O'Neal hatte gar keine Chance auf leichte Punkte, James kann keine Jumper werfen etc...

Naja, kommt darauf an wie Cleveland rauskommt und ob Boston seine Spielweise weiter durchziehen kann. Bis jetzt läuft es klasse, vor allem wegen Rondo. Die Foulprobleme können Kopfzerbrechen bereiten.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Ich bin auch sicher, dass die Cavs noch mal zurückkommen. Der Vorsprung ist ja nicht so groß, wie er aufgrund der Spielweise sein müsste
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Sieht nich danach aus ob Cleveland Rondo stoppen können.

Ich mag Ray Allen, just a nice release.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Also LBJs Wurf sieht eigentlich ok aus, finde ich...Er wirkt insgesamt schon verhaltener als sonst, aber der Wurf ist doch in Ordnung.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
LeBron James muss es gleich im ersten Game gegen die Celtics mal wieder richten. Also ohne ihn währen die Cavs nicht viel besser als die Mavericks.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hätte Rondo nen dezenten Jumper und könnte besser offball spielen, wäre das keine knappe Serie.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Das Spiel läuft ja schon mal genauso, wie ich nir das vor der Serie vorgestellt habe :eek: Wenn nur noch PP Würfe nimmt und nichts trifft wird es natürlich schwer.....

Und nach dem Spiel sollten auch die letzten Zweifel beseitigt sein, dass LBJ nicht sooo gehandicapt ist...

edit: und gute nacht,...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Gut dass Bron nicht der einzige im Cavsteam ist der kein Schrittfehler gepfiffen kriegt:thumb:Shaq darf anscheinden auch 3,4 Schritte gehen ohne ans Dribbeln zu dnken

Wow und LeBron kann trotz einseitiger Körperlähmung inklusiver doppeltem Bruch 3er schießen! WAHNSINN
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Gut dass Bron nicht der einzige im Cavsteam ist der kein Schrittfehler gepfiffen kriegt:thumb:Shaq darf anscheinden auch 3,4 Schritte gehen ohne ans Dribbeln zu dnken

Wow und LeBron kann trotz einseitiger Körperlähmung inklusiver doppeltem Bruch 3er schießen! WAHNSINN

Dafür bekommt er morgen den Academy Award, oder so. Was für ein Clown. :laugh2:
 
Oben