15. Spieltag


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Das Spiel in Lautern wegen Baufälligkeit des Stadions abgesagt, in Mainz ist ersmals nicht ausverkauft (wer ist wohl der Gegner ;) ), Stuttgart qualifiziert sich ohne zu spielen für die nächste Uefacup-Runde, der Hauptstadtbundesligaverein ist pleite, Comeback von Blutgrätscher Jeremis und vergammelte Würstchen bei Schulden 04.

Die Bundesliga ist auch nicht mehr das was sie mal war. :D
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
da hat der fck mal wieder eine ausrede gefunden, um sich vor dem nächsten hieb dresche zu drücken. die gibts dann nächsten sonntag in münchen panik:







und das nicht zu knapp
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wie lange bauen die in Kaiserslautern denn noch, schon beim Spiel von Hansa im letzten Jahr wurde da ja fast jemand erschlagen vom fliegenden Dach? :confused: In Nürnberg darf man nicht hüpfen...wer hat eigentlich diese Bruchbuden auf internationale Tauglichkeit überprüft. Die Bremer müssen sich ja reichlich verarscht vorkommen. :rolleyes:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Die Bauarbeiten verzögern sich nach der Fifa-Maßregelung nochmal um einige Tage. Denn laut Fifa dürfen keine Sitzschalen ohne Rückenlehne in den Stadien eingebaut sein. So müssen in Lautern noch unzählige Sitzschalen ohne Lehne gegen welche mit Lehen ausgetauscht werden. Das verteuert den mit gut 50 Mio. € schon 21 Mio. € zu teuren Ausbau um ein paar Tausend Euro.

Übrigens hat die DFL das Spiel FCK - Eintracht für Dienstag, 14.12. 18.00 Uhr neu terminiert. Sollte der FCK bis dahin kein "sicheres" Stadion bieten können, müsste ein Ausweich-Stadion her. Da frage ich mich, wo man in der KL-Umgegbung ein Stadion mit einem Fassungsvermögen von mind. 33.000 Zuschauern finden will - denn soviel Karten waren wohl bis Donnerstag verkauft.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Es wird der DFL hoffentlich völlig egal sein, ob sich Lautern in Hamburg, Berlin oder auf Helgoland ein Stadion mietet, in dem sie Fußballspielen können. Sollen sie doch in Frankfurt spielen. :licht:
Wer kein sicheres Stadion hat, der kann auch keine Heimspiele veranstalten. Insofern soll sich der Mieter 1.FCK beim Vermieter schadlos halten, ich bin sicher die Bürger der Region werden die Kohle gerne bezahlen. Der verein ist ja auch wichtig für die Region...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nur 2 (zwei) Tore in der ersten Halbzeit :eek:

Na dann wirds ja jetzt rappeln :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schönes Ding was die Kölner Kurve mit Alexander Laas angerichtet hat. :mad: :mad: :mad:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Fro, kannst du das mal übersetzen? :confused:


Wofür hat denn Wesley Deisler rot bekommen?



Nürnberg mischt weiter die Liga auf :eek: !
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.106
Punkte
113
Ort
Aachen
HansaJan schrieb:
Fro, kannst du das mal übersetzen? :confused:

LAuth macht das 2:0 und die Hamburger laufen zu Seitenlinie zum Jubeln, vor den Kölner Block. Atouba wehrt noch einen Getränkebecher ab.

Und dann kommt ein Trommelstock geflogen und trifft Laas an der Stirn.
Platzwunde.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Geissbock schrieb:
LAuth macht das 2:0 und die Hamburger laufen zu Seitenlinie zum Jubeln, vor den Kölner Block. Atouba wehrt noch einen Getränkebecher ab.

Und dann kommt ein Trommelstock geflogen und trifft Laas an der Stirn.
Platzwunde.

Ich bin dafür, dass die Kölner von der nächsten WM ausgeschlossen werden. :rolleyes:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.932
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
In Gladbach hats den Kießling scheinbar richtig schlimm erwischt!!!

Was Positives:
Peter der Große führt 96 zum nächsten Sieg!!! :thumb: :jubel: :jubel:

der andere HSV hat auch gewonnen...sehr gut :wavey:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oha, für Alpay wird die Luft wohl dünn wenn man Rapolder's Interview gerade hört...
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.106
Punkte
113
Ort
Aachen
hat sich in der Halbzeit scheinbar wieder mit Spielern angelegt.

Was war in Stuttgart los ?

16:18 Soldo (45.+1.) (gelb)
16:17 Fernando Meira (44.) (gelb)
16:16 Magnin (42.) (gelb)
16:14 Deisler (42., Tätlichkeit) (rot)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Fro
Oha, für Alpay wird die Luft wohl dünn wenn man Rapolder's Interview gerade hört...
na und der DFB wird wohl auch tätig werden müssen ,denn es war ein klarer Ellenbogenschlag den der Schiri wohl nicht gesehen hat. :skepsis:
Zu den Vorfällen in HH durch Kölner-Fans gibts wohl nur :idiot:

Was Deisler angeht kann man sich nur wundern über eine so klare Tätlichkeit, offensichtlich ist der immer noch nicht frisch im Kopf.

Allerdings frage ich mich wie es sein kann das ein ehemaliger Spieler wie Sammer (Halbzeit im Premiere-Studio) von dem Ballack-Foul (Grätsche von der Seite) von einem "positiven Zeichen" reden kann :idiot:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wenn man meint, der Kölner Trommler hat schon den Vogel abgeschossen, schaut man erstaunt auf die Gladbacher Kurve, die den mit Gehirnerschütterung am Boden liegenden Kießling minutenlang mit allem bewirft, was vorhanden war. Von Deppen für Deppen...(copyright wirr). :gitche:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Nürnberg mischt weiter die Liga auf :eek: !

Jo, Abstiegszone verlassen und das obwohl wir vor Wochen schon für :rostock: erklärt wurden. Wo soll das erst enden wenn die Lusche Mintal wieder zurückkehrt :eek:


Ach ja, hat da nicht so ein Verwirrter was von : Nürnberg holt maximal 30 Punkte gefaselt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben