also ich sehe neben gino/hill auf den großen positionen noch blair/bonner/mcdyess die je nach gegner und situation auch mal für entlastung sorgen können. einzig auf SF hinter jefferson sehe ich eine schwachstelle mit b.simmons und dem rookie anderson. sieht für mich besser aus als der großteil der banken im westen.
Interessant, wie die Meinungen auseinander gehen. Ich schätze den Kader dieses Jahr sogar als tiefer ein, als in der vergangenen Saison. Und selbst da war die Bank der Spurs wohl eine der Besten in der Liga. In meinen Augen sind sie vor allem flexibler, da viele Spieler mehrere Positionen spielen können. Bei Blair würde es mich nicht mal wundern, wenn er es in die Starting 5 schafft, weil er neben Duncan derzeit gut funktioniert. Dann hat man eine Bank mit Splitter, Bonner, McDyess, Anderson, Simmons, Manu, Temple, Neal und wer halt noch übrig bleibt. Da sehe ich nicht viele Teams, die da eine bessere Bank aufbieten können.
Die Banken der Lakers, Mavs, Suns, Blazers, Thunder und Rockets schätze ich stärker ein. Nuggets und Clippers ungefähr auf einem Niveau. Von den Playoffanwärtern sind nur die Jazz dünner (bis Okur zurückkehrt).
Von Splitter halte ich viel, dennoch sind er und Anderson erstmal Rookies. McDyess und Bonner sind brauchbare Veteranen von der Bank, mehr nicht (mehr). Simmons muss sich in der NBA erstmal wieder beweisen. Temple, Neal, Gee & Co. hätten in Spursteams vergangener Tage wohl eher überhaupt keine Spielzeit gesehen.
Mich überzeugt das nicht, aber vielleicht überraschen die Spurs ja ein weiteres Mal.
ja, ganze 2 spiele mehr. die drei haben sich praktisch die starts aufgeteilt über die saison gesehen (29 spiele mohammed; 27 chandler; 26 ratliff obwohl der erst im februar geholt wurde!).
Eben, es herrschte nicht die klassische Starter/Backup-Aufteilung, wie du es zuerst dargestellt hast. Der Abgang Chandler wiegt nicht so viel schwerer, als es ein Abgang Mohammeds getan hätte.
Aber im Grunde stimme ich dir ja zu, dass sich die Bobcats auf der Fünf eher verschlechtert haben.
btw, ratliff war in den playoffs starter und nicht mohammed.
Stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung und mich dann auch noch in der Spalte vertan, als ich es überprüft habe.
Ich fände Warrick gar nicht schlecht als Amare ersatz auf der 4.
hat paar nette Moves drauf, ist nicht schlecht an der Freiwurflinie..
von der Spielweise irgendwie ähnliich..
Beide sind athletisch ohne Ende, das stimm. Aber Warrick ist leider ein noch schlechterer Verteidiger, Shotblocker und Rebounder, als es Amar'e in Phoenix zuletzt war. In der Offense verfügt er natürlich auch lange nicht über Amar'es Klasse. Für ein paar einfache Punkte von der Bank vielleicht ab und zu ganz brauchbar, für den Starterjob in Phoenix wird das aber nicht reichen.