16.Spieltag: Zwischen Kurve kriegen und Kurs halten!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Hannover-Stuttgart- : -

FC Bayern-St. Pauli- : -
Hamburg-Leverkusen- : -
Hoffenheim-Nürnberg- : -
Köln-Frankfurt- : -
K'lautern-Wolfsburg- : -

Dortmund-Bremen- : -

Freiburg-M'Gladbach- : -

Mainz-Schalke- : -
-------------

KAnn man Dortmund noch aufhalten? Oder bauen sie den Vorsprung gar aus?
Bayerns Abstand auf Dortmund könnte in der Tat zu viel sein, aber das man Bayerns Chancen auf die CL in Frage stellt finde ich schon albern. Gerade mal 7 Punkte auf 2 und wenn man sieht was da vorne für komische Klubs stehen, muss man fast davon ausgehen, dass Bayern in die Championsleague kommt.
Genauso ist Schalkes 8PKt-Abstand auf Platz 5 nichts Unüberwindbares . auch wenn man in der Liga definitv konstanter spielen muss.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
In Bremen geht die Formkurve in den letzten Spielen zumindest langsam nach oben. Ich rechne mit einem Remis in Dortmund. Aber das wird nicht weiter tragisch sein, da auch Mainz und Leverkusen Punkte liegenlassen werden. Bayern wird sich gegen Pauli durchsetzen und daher zumindest sich den CL Plätzen nähern.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.882
Punkte
113
In Bremen geht die Formkurve in den letzten Spielen zumindest langsam nach oben. Ich rechne mit einem Remis in Dortmund.
So optimistisch bin ich nicht, rechne mit einer 1:4-Niederlage. Sehe absolut nicht, wie die Werder-Abwehr in Dortmund bestehen soll. Auch wenn es zuletzt etwas besser wurde, ich traue dem Braten nicht, die Gegner waren entweder schwach oder unmotiviert (Inter).
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Genauso ist Schalkes 8PKt-Abstand auf Platz 5 nichts Unüberwindbares...
Durch die oft allzu negative Berichterstattung in den Medien könnte man meinen, dass die eigentlichen Spitzenteams (Schalke, Werder etc.) mehr als 30 Punkte auf die internationalen Plätze aussichtslos zurückliegen. Dabei braucht es nur eine kleine Serie von 4-5 Spielen und schon ist man um Platz 5 rum dabei, von daher würde ich weder Schalke, Werder noch Stuttgart abschreiben. Die Meisterschaft geht nur über Dortmund und Bayern, wobei der BVB bei 17 Punkten Vorsprung sich eigentlich nur noch selbst schlagen kann, nach dem Spiel in München dürfte man aber wissen, ob der BVB doch nochmal ins Schlingern kommt.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Oh man. Da kann Stuttgart aber mal froh sein, dass Hannover die Chancen nicht nutzt.
Wieder ein gutes Spiel der Roten bisher :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
Kellers Ende ein Tor näher :jubel::jubel:

Vielleicht erklärt der neue Trainer Niedermeier was Abseits ist, schon der 2. Stellungsfehler von ihm der ne Chance ermöglicht hat
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
pffff weil die stuttgarter vollhorsts denken..äh nein, denken tun die nicht... mal gehört haben sie hätten sowas wie individuelle klasse versuchen sies ständig im 1:1 gegen die 4 bis 8 abwehrspieler von hannoveraner. nachdem keller gemerkt hat dass sein "hoch und weit aus der abwehr" irgendwie nicht so gut funktioniert mit unseren abgebrochenen zwergen (und weil einfach nur blind nach vorne gebolzt wird an orte, die nie ein stuttgarter zuvor gesehen hat) kommt der rumpelrusse für elson rein, der nur durch seine enorm schlechte leistung auf sich aufmerksam gemacht hat.

achja, der neue trainer darf auch gerne mal cacau erzählen dass er nicht immer alles alleine daneben schiessen muss, er kann das auch mal jemand anderes machen lassen

ullreich und pinto sollte man mal gelb geben für ihre schwalben...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
wenn ich nicht für stuttgart wäre, würd ich mich über die fehlpässe totlachen... aber naja, eigentlich bin ich für stuttgart und gegen keller, beides zusammen geht im moment nicht...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also das mit dem Abseits stellen der Gegner hat der VfB nicht wirklich drauf. Bei beiden Gegentoren war ein Spieler mindestens 5 Meter hinter dem Rest der Abwehrreihe.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
wie schlecht ist hannover bitte? da muss es längst 3:1 stehen


schade keller, alles ist vorbei :jubel:

danke für nix und nimm n paar spieler (cacau, pogrebnyak, gentner) mit wenn du gehst
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also die Konter waren erbärmlich schlecht zu Ende gespielt. Jedesmal mindestens mit einem Mann in Überzahl und sie kriegen nichtmal nen wirklichen Torabschluss hin.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
In your face Skyreporter!!! Eine Sauerei, was der dort erzählt hat.

31 Punkte, 31 Punkte, 31 Punkte!!! :jubel::jubel::jubel:

Es ist einfach nur noch unglaublich.

Heute wiedermal Ya Konan überragend und hinten stand Mad Dog wie eine Eins. :thumb:

Schmadtke hat da eine Truppe zusammengestellt...ein Wahnsinn. Pogatetz für nix geholt, Ya Konan für 450.000 Euro...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Freut mich auch sehr für Slomka und auch für das vom Schicksal gebeutelte Hannover :thumb:
 
Oben