also stark war nicht "nicht sehr souverän", stark war :hoyzer:. habe wirklich lange nicht mehr gesehen wie eine mannschaft so verpfiffen wird. freistoss vor dem 1:1, nicht gegebener elfer und im gegenzug das gegentor, das "foul" von rosenberg vorm 4:4...
Verpfiffen? Welches Spiel hast du gesehen?
Es waren viele sehr umstrittene Entscheidungen dabei, aber von verpfeifen zu sprechen ist ein schlechter Witz oder nur Neid, weil der Hanke dreimal geknipst hat (wo ist eigentlich Radu?).
Die angebliche Abseitssituation vor dem Eigentor ist sogar mit der Superzeitlupe nicht zweifelsfrei aufzulösen. Daher war es nicht falsch wie Herr Stark entschieden hat.
Freistoss vor dem 1-1 ist nicht falsch. Natürlich war es kein schlimmes Foul, aber diese Dinge werden (leider) in Deutschland in jedem Spiel 80 mal gepfiffen, weil ein Spieler dahinsinkt. Es war halt ein leichter Schubser. Es würde überhaupt keine Diskussion darüber geben, wenn die Bremer Abwehr danach sich nicht so dilletantisch angestellt hätte.
Die einzige richtig schlechte Szene von Stark war vor dem 3-1 (wenn ich mich recht erinnere) als Kleine den Sanogo klar festhält. Dagegen ist aber auch zu sagen, dass der Elfer für Bremen auch mehr als zweifelhaft war. Natürlich berührt Vinicius Rosenberg, aber der sinkt schon vorher dahin weil er durch den Schuss in Rücklage gerät und nicht wegen Vinicius Arm. Ähnlich umstritten wie Hannovers Ausgleich. Stark hat sich entschieden bei beiden Szenen Foul zu pfeifen.
Die Argumentation zum 4-4 isn Witz. Es bleiben alle stehen und man kann nicht sagen, ob das nun das 4-4 geworden wäre.
Weitere Anmerkungen zum Spiel:
Tim Wiese hat nach dem Spiel mal wieder bewiesen, was für ein Oberproll er ist. Wie froh bin ich, dass wir nen Charakter wie Enke im Tor haben und nicht sonen Sonnenbankvollspasten für den man sich tagtäglich schämen muss. Die Torwartschule aus Kaiserslautern ist echt
Ansonsten ein ganz ganz tolles Spiel an dem jeder neutrale Fan seine helle Freude gehabt haben sollte und jeder Hannoveraner wohl immer noch nicht ganz realisieren kann, dass sie das Spiel wirklich gewonnen haben.
Das Team wächst langsam weiter und weiter...