16. Spieltag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8053
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Fr. 20:30 Uhr:

HSV - Hoffenheim

Sa. 15:30 Uhr:

VfB Stuttgart - Schalke 04
BVB - VfL Wolfsburg
SC Freiburg - Greuther Fürth
FC Augsburg - Bayern München
1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf

18:30 Uhr:

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

So. 15:30 Uhr:

Borussia M'gladbach - Mainz 05

17:30 Uhr:

Hannover 96 - Bayer Leverkusen
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Salihovic fliegt bei der kleinsten Berührung als wäre er von hinten umgesenst worden und der Schiedsrichter fällt auch noch jedes mal drauf rein.
Fürchterlich...

Und Rudy mit einer Grätsche im Mittelfeld, habe ich auch noch nicht so häufig gesehen :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Sehr souveräner Sieg vom HSV. Die Hamburger fast schon im Stil einer Spitzenmannschaft. Sind sie natürlich nicht aber die Art und Weise des Sieges war schon beeindruckend. Westermann richtig stark und gerade Lam, Aogo, Badelj, Skjelbred und Arslan haben immer wieder schön kombiniert. Das sah richtig gut aus obwohl die Truppe in der Form wahrscheinlich nicht mehr oft zusammenspielt.

Hoffenheim war aber auch richtig mies. Man hat gemerkt, dass man unbedingt hinten sicher stehen wollte. Das war über weite Strecken auch ordentlich weil man genügend Spieler hinter dem Ball hatte aber man hat den HSV spielen lassen und eigentlich zu keinem Zeitpunkt richtig Druck ausgeübt...

Der Mannschaft fehlt Qualität und Konzept.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Westermann richtig stark und gerade Lam, Aogo, Badelj, Skjelbred und Arslan haben immer wieder schön kombiniert. Das sah richtig gut aus obwohl die Truppe in der Form wahrscheinlich nicht mehr oft zusammenspielt.

H

Wieso? Was weisst du? Sind andere Clubs hinter diesen Jahrtausendtalenten her?

Ich finde den HSV momentan auch ganz ok. Man besinnt sich auf das was man kann, versucht halt Punkte zu ergattern und nicht etwas zu sein was man nicht ist.

Nur das Nicht-Nachsetzen stört etwas. Heute ist es ja gut gegangen, aber für meinen Geschmack, lassen sie nach einem 1:0 noch zu oft die Eier schaukeln und warten ab, ob der Gegner daraus nicht doch noch ein 1:1 macht.

Die Situation jedenfalls ist im Moment komfortabler als letztes Jahr um diese Zeit.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wieso? Was weisst du? Sind andere Clubs hinter diesen Jahrtausendtalenten her?

Ich finde den HSV momentan auch ganz ok. Man besinnt sich auf das was man kann, versucht halt Punkte zu ergattern und nicht etwas zu sein was man nicht ist.

Nur das Nicht-Nachsetzen stört etwas. Heute ist es ja gut gegangen, aber für meinen Geschmack, lassen sie nach einem 1:0 noch zu oft die Eier schaukeln und warten ab, ob der Gegner daraus nicht doch noch ein 1:1 macht.

Die Situation jedenfalls ist im Moment komfortabler als letztes Jahr um diese Zeit.

Wenn alle fit sind stehen statt Skjelbred und Lam im Normalfall ja van der Vaart und Jansen im Team. Insofern wird es die heutige Konstellation eben nicht so regelmässsig geben.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Achso ja. Wobei mich Skjelbred heute echt mal wieder positiv überrascht hat, hatte den schon aufgegeben.
Aber vielleicht blüht er ja bei diesen Witterungsverhältnissen auf als Norweger:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.251
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dante ist echt eine coole Socke, wie der da gegen Mölders klärt... :cool4: Aber ein sch... Pass von Boateng vorher
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Solange rumdaddeln, bis der Gegner es irgendwann mal durchschafft. Ich weiss nicht, ob man das als Überheblichkeit auslegen kann, aber es scheint fast so.

Und jetzt unberechtigte Rote Karte für Schmelzer. 1:1. Mein Gott, ein überflüssigeres Tor hab ich selten gesehen. So ein Mist :mensch:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Man erkläre mir, warum sich die Uefa so vehement gegen einen Videobeweis wehrt. Würde 10 Sekunden dauern und bei sowas ruht der Ball doch sowieso.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Stark ist der größte XXX der Liga. Jedes Mal das Selbe. Lächerlich, ein Bayern-Fan verascht jedes Mal den BvB.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Schönen Dank an den Schiri... :wall:

Das Spiel komplett im Griff, Wolfsburg hat nicht den Hauch einer Chance und dann gibt es einen unberechtigten Elfer + Schmelzer geht runter.
Das ist so lächerlich... :mad:

Ich seh's schon kommen, ein Spiel das man normal ganz locker nach Hause fährt verliert man jetzt mit 10 gegen 12.

Wenn wir für solchen Mist mal Elfer bekommen würden, hätte wir 30 Stück pro Saison
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.251
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Handelfmeter für Bayern und Müller mit dem 0:1. Uff, Augsburg ist gut drauf.
Für mich ein klarer Handelfmeter, ausgestreckter Arm blockt den Ball.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
ärgerlich kein frage. trotzdem hat man es verpasst aus der überlegenheit das 2 oder 3 zu null zu machen.

Natürlich hat man es verpasst aber was hat das damit zu tun, das der Schiri das Spiel komplett verpfeift und Wolfsburg 3 Punkte schenkt.

Oh jetzt das 1:2.

***** Schiri :mad:

Ich wüsste nicht, dass ich mich jemals so über eine Schiri-Entscheidung aufgeregt habe.
Das ist ja schlimmer als jeder Heimschiri in der Kreisliga C.

Am Ende ist bestimmt Kloppo wieder der böse weil er gegen den Schiri meckert :saint:
 
Oben