theGegen
Linksverteidiger
Na und? Dann hat man eben einen Fehler gemacht. Und heute hat eben DC einen Fehler gemacht. Wenn niemand Fehler macht, fahren alle Fahrer zusammen über den Zielstrich.
theGegen schrieb:Na und? Dann hat man eben einen Fehler gemacht. Und heute hat eben DC einen Fehler gemacht. Wenn niemand Fehler macht, fahren alle Fahrer zusammen über den Zielstrich.
Buster D schrieb:Nö, dann gewinnt Armstrong
Zudem dürfte DC heute keinen Fehler gemacht haben, die haben nur andere Prioritäten.
Aber was solls, habe auch keine Lust mehr darüber zu debattieren.
theGegen schrieb:Ich auch nicht, nur das noch: u.U. hatte Teemobil gestern erstmal die Priorität, die angeschlagenen Klöden, Kessler und Steinhauser durch die Etappe zu schleusen, ohne jeden Ausreissversuch persönlich zu stellen, um die Teamwertung zu retten.
theGegen schrieb:@mescalero: Ausnahmsweise war das mal ein gelungener Querverweis auf irgendeinen obskuren Links-Kram. :thumb:
GitcheGumme schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, warum die die Ausreißer mal wieder mehr als 10 Minuten wegfahren lassen. Das hat in der ersten Tourwoche deutlich besser geklappt.
Meinst du das Viadukt? Ich hatte gehofft Migels und Co. kommen noch mal darauf zu sprechen, habe es nur am Anfang von der Videoaufzeichnung gesehen. Wie hoch ist denn das Ding, daß die größte oder höchste der Welt sein soll. Oder hat sich Migels da verplappert?HansaJan schrieb:Ja, aber sie führt durch selten befahrenes Terrain, sehr schöne Gegend. Habt ihr die Autobahnbrücke quer durch das Massiv gesehen?
Hm komisch ist es nur mir aufgefallen, daß DSC keinen fahrer vorne hatte? Ich dachte auch Armstrong wollte mal eine Etappe gewinnen. Gestern sprach Heppe noch davon, daß er es heute auf jeden Fall versuchen wird und dann läßt DSC wiederrum die Gruppe 15 Minuten vorfahren. Das ist der Punkt, der bei mir auf Widerstand stößt.Ken schrieb:...weil das gelbe nicht gefährdet war und Teams für gewöhnlich keine Arbeit machen wenn sie einen Mann in der Ausreißergruppe haben. Zudem haben in der dritten Tourwoche Teams teilweise nicht mehr die Manpower das Rennen zu kontrollieren und einen Massensprint zu initieren. Das sind aber auch keine neuen Erkenntnisse.
Sollte Lotto morgen keinen in einer Fluchtgruppe haben, könnte sofern das Team genügend Kraft hat, es morgen einen Massensprint geben.
Etwas gewundert hat mich das Armstrong am Ende selbst Tempo vorne vorgibt.. Will er Floyd Landis noch aus den Top 10 fahren?.
red shadow schrieb:@ Ken
Insofern war das eine sehr gute Situation für Ullrich, aber diese Erkenntnis ist "groupiestisch" :laugh2:!
Ken schrieb:Etwas gewundert hat mich das Armstrong am Ende selbst Tempo vorne vorgibt.. Will er Floyd Landis noch aus den Top 10 fahren?.
GitcheGumme schrieb:Meinst du das Viadukt? Ich hatte gehofft Migels und Co. kommen noch mal darauf zu sprechen, habe es nur am Anfang von der Videoaufzeichnung gesehen. Wie hoch ist denn das Ding, daß die größte oder höchste der Welt sein soll. Oder hat sich Migels da verplappert?
Schöne Canyons übrigens.
Diese Erkenntnis nicht, nur die Schlußfolgerungen die du daraus ziehst (Ullrich nur von Armstrongs Gnaden auf Platz 3), sind deinem Groupietum geschuldet
Aber damit hat es sich ja zum Glück nächstes Jahr erledigt, dann kannst du in aller Ruhe im Internet nach wichtigen Details über Armstrongs und Oma Crows Privatleben stöbern und musst das Forum hier nicht mehr mißbrauchen.