Ob das jetzt wirklich Zufall ist, dass der FC Bayern das schlechteste Spiel seit Ewigkeiten ausgerechnet bei dem Gegner hat, bei dem einer seiner Anteilseigner der Mehrheitseigentümer ist und der die Punkte deutlich dringender braucht? Gewisse Zweifel sind berechtigt, denke ich.
Muss mich hier den anderen anschließen. Bei allem vorhanden Respekt, das ist wirklich Unsinn. Selbst wenn Rummenigge und Winterkorn das so wollten, glaubst du ernsthaft, dass Pep in die Kabine marschiert und sagt: "so, Freunde, Meister sind wir eh schon, heute gewinnt Wolfsburg, finanzielles Interesse des Vereins"?
Also bei allem was heilig ist, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Er wäre ein klares Upgrade zum angeblichen Jahrhundertalent Götze gewesen.
Wurde schon ein paar mal zitiert, aber das ist schon
aus deinem Mund, Tony. Wenn du so einen Spruch raushaust, dann musst du auch gleich betonen, dass du damals auch einen Fehler gemacht hast. So zu tun, als hätten andere ihn falsch eingeschätzt, ist wirklich
vom früher mal größten Götze Fan im Forum.
vielleicht auch darum, weil nicht jede Mannschaft einen Rodriguez hat, der Robben mal für mal abmeldet.
Schon Hammer, wie Rodriguez Robben "mal für mal" abmeldet. Vor dem Spiel gestern hat er in den letzten 3 Spielen nur 3 Scorerpunkte gemacht. :ricardo: :ricardo:
RiRod ist ein Riesen AV Talent und hat gestern natürlich ein gutes Spiel gemacht. Aber das war kein Piszczek gegen Ribery (Prime) Duell, als der Pole den Franzosen im Prinzip alleine aus dem Spiel genommen, regelrecht aufgefressen hat, sondern auch herausragende Teamverteidigung. Gustavo war gefühlt immer da um zu helfen, Perisic auch.
Die "Specki"-Sprüche mögen ja cool sein, aber ich finde nicht, dass er unfit wirkt, er wirkt gehemmt.
Najaaaa. Ich kann mir bei einem Profisportler, der unter einem Coach wie Guardiola trainiert und spielt, nicht wirklich vorstellen, dass da richtig Übergewicht da ist. Aber er wirkt schon unheimlich träge und langsam. Der ganze Bewegungsablauf ist so undynamisch, ich habe nie das Gefühl, dass er jetzt mal ein, zwei Leute aussteigen lässt. Er war bei Dortmund nie der Schnellste, aber
so hat er sich beim BVB ganz sicher nicht bewegt.
Gründe sind schwierig, will ich mir jetzt nicht anmaßen, da eine Ferndiagnose zu machen. Aber obwohl Tony natürlich sehr zuspitzt, ein Funken Wahrheit ist schon dran. Das Finaltor (das natürlich auch gezeigt hat, was für technische Fähigkeiten er hat) überdeckt bei Götze vieles.
Ja, mag man jetzt sagen, er hat 7 Saisontore. Stimmt natürlich. Aber eben gegen Stuttgart, Paderborn (2), Köln, Bremen (2) und Hoffenheim. Das einzige Team, das da nicht im Abstiegskampf steckt, ist Hoffenheim.
"Gegen die muss man auch erst mal treffen" - natürlich. Aber da muss man trotzdem fairerweise sagen, wie überlegen die Bayern diesen Mannschaften in allen Bereichen sind. Da ist das Toreschießen für die Offensivkräfte jetzt kein totales Hexenwerk.