Und was das Fitness- und Fettgerede angeht: glaubt wirklich nur ein einziger hier, dass im Hochleistungssport bei einem Spitzenclub auch nur ein Spieler rumturnt, der tatsächlich Übergewicht hat oder nicht fit ist? Ernsthaft?
Natürlich gibt es das. Ist das ernsthaft gemeint? Übergewicht natürlich nicht im Sinne der 0815-Sofakartoffel. Ich kenne genug junge Nachwuchsspieler, die mit 16-20 schon richtig Probleme haben ihr Gewicht zu halten.
Die Geschichte kann ich raushauen, da sie lustig ist: Die Bayern-Verantwortlichen haben Götze schon ins Gewissen geredet, weil er sich beim gemeinsamen Abendessen bei Auswärtsfahrten zu heftig am Buffet bedient hat. Irgendwann hat er sich dann zurückgehalten und bekam dann Hunger in der Nacht, woraufhin Leute aus seiner Entourage bei McDonalds noch schnell einen BigMac klar machten. :laugh2:
Schalke wie immer. Es gibt keine Mannschaft die mit so wenig spielerischer Klasse so viele Punkte holt.
@Moritz
Der Wechsel hat schon viel bewirkt. Die Hassattacken nach der Verkündung bzw dem CL-Finale waren auch ziemlich heftig. So wie ich das mitbekommen habe, war dann im München am Anfang noch alles ok.
Man darf nicht ausblenden, dass Klopp und Pep völlig unterschiedliche Persönlichkeiten sind. Mario stand in Dortmund immer unter Welpenschutz. Im Ausland wäre das aber nochmal viel krasser (ok, er wollte da entgegen der Behauptungen der Bayern-Verantwortlichen sowieso nie hin). In Deutschland ist die Presse vergleichsweise gnädig und zur Bild in das Verhältnis ja sehr gut.