Deffid
Bankspieler
Den Klopp Stil in Liverpool hält er wahrscheinlich momentan noch 20-25 Minuten durchDen Eindruck hatte ich auch. Bitte im Sommer zu Klopp ansonsten kannst seine Karriere wirklich endgültig knicken.
Den Klopp Stil in Liverpool hält er wahrscheinlich momentan noch 20-25 Minuten durchDen Eindruck hatte ich auch. Bitte im Sommer zu Klopp ansonsten kannst seine Karriere wirklich endgültig knicken.
Klar... Aber Aki kann dann weider was von Schonfrist vorbei usw. labern. Und dann holt man erstmal nen weiteren 17 jährigen. Was soll das ganze eigentl. werden? Eine U19 Mannschaft? Herrje... Aki faselt was von Top 10 Europa mit Strahlkraft usw und man holt sich eine Jugendmannschaft zusammen. Dazu holt man sich dann "Stars" (Schürrle etc.) die eigentl. in jedem Verein untergehen für teures Geld.
Ich kann das Projekt aktuell nicht mehr so ganz ernst nehmen. Weiß nicht was das am Ende geben soll....
Die Probleme sind viel eher die dickeren Transfers wie eben Schürrle oder Rode. Oder warum man einen Götze holt (was ich sehr begrüßt habe), ihn dann aber trotz guter Ansätze so wenig spielen lässt, dass er nicht wieder in seine Topform finden kann.
@Tony Jaa
Götze hatte in der HR schon einige gute Sachen gezeigt. Er bringt grundsätzlich Skills mit (Ballsicherheit, Technik), die unser Team extrem nötig hätte. Ich habe es von Anfang an gesagt: Er muss spielen, gesetzt sein, Vertrauen haben, sonst wird er nicht besser werden als bei Bayern. Tuchel macht genau das Gegenteil: Götze spielt weniger als bei Bayern. So wie man Götze geholt hat von der mentalen Verfassung, muss er mal für eine ganze Reihe Spiele von Anfang an gesetzt sein, damit er der Alte werden kann. Das habe ich im Sommer etliche male geschrieben und deswegen auch solche Kritik an der Kaderzusammensetzung geübt. Es ist ja leider genau das eingetreten, was ich so im Sommer prognostiziert habe und dafür (auch von dir) als Tiefstabler kritisiert wurde. Ich habe ja gesagt es wird schwer genug werden unter die Top4 zu kommen..
Auf diesem Niveau bekommt man nicht 10 Spiele in Folge in der ersten Elf, wenn man nicht liefert.
Kagawa war besser als Götze? Auf gar keinen Fall. Kagawa hat deutlich weniger Impact. Leider sind beide keine guten Joker