18. Spieltag


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.233
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gutes Spiel zwischen Bayern und Hoffenheim. Führung geht in Ordnung, Robben gegen Vukcevic ist ein mismatch, da muss Rangnick jetzt wechseln.
Bei Hoffenheim finde ich den Maicosuel ziemlich klasse. Den wollte ich auch nicht aus meinem kicker-interactive Team kicken, aber habe heute T.Müller stattdessen aufgestellt (inc. Barrios-Ausfall-Risiko).

Jedenfalls Fußball auf hohem Niveau, es fehlt machmal die letzte Präzision oder die Defensive ist aufmerksam.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das liegt aber auch am ziemlich hohen Tempo, da kommt das schon mal vor. Insgesamt wie immer bei Bayern-Hoffenheim ein unterhaltsames, ansehnliches Spiel.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Olic ist einsatzfreudig wie immer, aber irgendwie landet der Ball heute bis jetzt am Ende immer beim Gegner.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Aus dem 11freunde-Ticker

58.
Mario Gomez zum circa fünften Mal jörg-drägert-artig vor Hildebrand. Zum circa fünften Mal entscheidet er sich für den Umschlag mit dem Zonk.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da ist Simunic aber gut bedient, dass das nicht als Notbremse gewertet wird. Ich hätte auch gelb gegeben, aber wenn Kinhöfer knallhart ist, fliegt er.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Jetzt muss doch endlich mal das zweite Tor fallen. Gomez heute bisher leider sehr unglücklich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
2:0 Miro :jubel::jubel::jubel:

Aber was Robben mit der Abwehr veranstaltet ist nicht normal. :thumb:
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Hoffenheim war nicht unbedingt schlecht, aber das mehr an klasse der Bayern hat sich durchgesetzt. Netter Auftakt. Robben hat wirklich ziemlich gewirbelt. Aufgrund der zweiten Hälfte wäre ein 3:0 wohl eher angebracht gewesen, aber Hildebrand hat einige nett gehalten.

Ach ja Bayern ist tatsächlich mal wieder Tabellenführer.:D
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Meine Fresse, wenn ich diesen Schwachsinn hier schon wieder lese. Erste Chance muss er machen ok (mal ganz davon abgesehen, dass er als einziger Bayernspieler überhaupt die Nötigkeit gesehen hat, mal mitzulaufen), Kopfball ist nicht mal ansatzweise ne hundertprozentige und das letzte ist einfach nur Pech. Aber Hauptsache Klose ist jetzt wieder der Gott, der vorher in 15 Minuten gefühlte zehn Fehlpässe gespielt hat.
 
Oben