18. Spieltag


Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Dieser Kroos:jubel: Der absolute Durchbruch diese Saison. Bayern kann sich wirklich auf was freuen.. Dazu noch diese Außen, beängstigend.
Manchmal wirkte es schon so, als ob die restlichen BayernSpieler mit Robbens phänomenalen Spiel einfach überfordert waren. Sehr lustig anzuschauen, die technischen Unterschiede zwischen Robben und Gomez...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
jürgen kopp ist ein echter vollpfosten, er mag ein toller fussballehrer sein aber sein verhalten ist jedes mal richtig ätzend.

wobei man fairerweise sagen muss : Nach dem Spiel ist er absolut "umgänglich", heute ja auch wieder, mit nem stark selbstironischen "und ich habe für ein paar peinliche Szenen gesorgt" .
Passt schon.
 
D

dalglish

Guest
Ja, mit dem 95er Team. War echt ein Gaudi, hättest dabei sein müssen, hätte dir bestimmt gefallen. :thumb:;)
Sie spielten mit Ronald de Boer als Mittelstürmer, Patrick Kluivert als Mittelstürmer, Frank de Boer als Mittelstürmer, Ronald de Boer im Mittelfeld, Frank de Boer im Mittelfeld, Frank de Boer in der Verteidigung, Edgar Davids im Tor und Van Gaal als Cheerleader.

Nein, das kann man so nicht stehen lassen. Seedorf stand damals im Tor, nicht David. David schaffte erst ein Jahr später den Durchbruch als Keeper und war zu dieser Zeit noch back-up für Seedorf. Seedorf ( geborener de Boer) wurde dann geometrisch umfunktioniert und bildete in der Folge mit den anderen beiden de Bour Brüdern das "gleichschenklige de Boersche Dreieck."

Van Gaal war zu dieser übrigens noch Sägmehlstreuer und wurde erst Jahre später (2009) von UH als Cheerleader entdeckt.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Da war beim VFB doch noch der Trappatoni dazwischen!

Oh, stimmt. Und sogar auch noch Sammer, wie ich gerade nachgelesen habe ... Seltsam, ich hatte fest im Kopf, dass Veh der Nachfolger von Magath beim VfB war ... dabei waren da 1.5 Jahre und zwei Trainer dazwischen. Dass man sich so irren kann ...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
hat man nerlinger eigentlich in eine uli-schablone gepresst, bevor man ihn auf die welt los ließ? unglaublich, wenn man nicht genau hinschaut, denkt man, da steht immer noch der, der da die letzten 30 jahre stand.

Das Gefühl hatte ich auch. Zuerst dachte ich, dass die beiden den gleichen Dialekt sprechen, aber das stimmt natürlich nicht. Nerlinger hat eindeutig einen bayerischen Einschlag und Uli einen schwäbischen. Aber mich hat Nerlinger brutal an Hoeness erinnert, nur weiß ich nicht warum. Vielleicht ist es die Klangfarbe in der Stimme, die sich ähnelt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.296
Punkte
113
wobei man fairerweise sagen muss : Nach dem Spiel ist er absolut "umgänglich", heute ja auch wieder, mit nem stark selbstironischen "und ich habe für ein paar peinliche Szenen gesorgt" .
Passt schon.

dann behaupte ich aber ganz ehrlich dass er neben dem fussballerischen nicht genug in der brine hat!
er ist kange genug im geschäft dass man sich nicht jedes we wieder zum vollproll macht.
sorry, ist meine meinung.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Wenn ich mir deine Beiträge und deine Signatur so durchlese, solltest du tendenziell eher nicht beurteilen, wer ein Vollpfosten ist und wer nicht.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Er fühlte sich halt bei Mohamads Tor aufgrund des möglichen gefährlichen Spiels benachteiligt, deswegen und wegen des Spielverlaufs die hohe Emotionalität. Das um den emotionalen Torjubel so ein Tamtam gemacht wird, ist wirklich lächerlich. Aber ja es war ja ein Auswärtsspiel und er saß auf der Tribüne da muss man sich wie eine Maschine im Griff haben.:belehr:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich bin ja gewiss kein BVB-Fan, aber ich weiss nicht was an Klopps Jubel schlimm sein soll. Klar ist das einen Köln-Fan ein Dorn im Auge, aber es ist doch ganz verständlich , dass er sich freut, vor alem bei dem Spielverlauf.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Lächerliche Diskussion. Ich hatte eigentlich erwartet, dass Klopp noch viel emotionaler reagiert. Mein Gott, er hat sich doch nicht vor die Kölner gestellt und provokativ gejubelt, er ist nur paar Schritte gegangen mit dem Rücken zu den Fans und hat höchstens kurz dem ein oder anderen die Sicht versperrt...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.154
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er halt sich halt über das 3:2 gefreut, zurecht aber auf der Tribüne - es dürfte auch ihm bekannt gewesen sein, dass die Schiris Anweisung hatten, auf zuviel Trainerbank-Gezeter entsprechend zu reagieren.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Lächerliche Diskussion. Ich hatte eigentlich erwartet, dass Klopp noch viel emotionaler reagiert. Mein Gott, er hat sich doch nicht vor die Kölner gestellt und provokativ gejubelt, er ist nur paar Schritte gegangen mit dem Rücken zu den Fans und hat höchstens kurz dem ein oder anderen die Sicht versperrt...

Doch, in einer Wiederholung konnte man sehen, dass er bei seinem Sprint über die Tribüne einem Fan direkt ins Gesicht brüllt...

Naja egal, mit einem Tag Abstand finde ich es auch nicht mehr so schlimm.
Gestern Abend kam halt alles irgendwie zusammen. :(
 
D

dalglish

Guest
Ja der Kloppo hat da schon einen Fan oder Ordner fast über den Haufen gerannt. Aber er hat ja heute gesagt, dass es ihm im Nachhinein richtig peinlich ist.
 
D

dalglish

Guest
Wolfsburg hat immer noch Riesenpotential. Obwohl sie 70 Minuten geschlafen haben, haben sie in den letzten 10 Minuten den VFB förmich überrannt und hatten Chancen für ein Unentschieden oder sogar den Sieg.
Ich denke mich gerade in den Dieter Hoeness rein: Eine Mannschaft, die genug Changen erspielen kann, nur hinten desolat wirkt. Da fällt mir sofort der Name Hub Steevens ein. Der bringt die Null hinten zum stehen und vorne muss er es nur laufen lassen. Stevens wäre für mich der ideale Mann- Stevens lässt auch offensiv spielen, wenn es das Personal zulässt. Die Kontakte sind aus Herthazeiten da.

War vorhersehbar.

http://www.oe24.at/news/sport/fussb...burg/Wolfsburg-will-Stevens-holen-0622117.ece

Veh hat meiner Meinung nach keine Chance mehr. Trainer, die man angefangen hat zu demontieren, leben nicht mehr lange. Was soll das ein Heimsieg des Meisters gegen Köln auch ändern?

In diesem Fall könnte ich es verstehen. Wolfsburg in den Händen von Stevens ist wie Leverkusen in den Händen von Heynckes. Es entsteht GOLD.
 
Oben