18. Spieltag


HisAirness

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Sowas pfeifft heutzutage fast kein Schiri mehr...


Nur weil etwas nicht mehr gepfiffen wird, heisst es doch nicht das es kein korrekter Pfiff war. Ich fand die Situation schwer zu beurteilen, würde aber auch dazu tendieren dass es kein Abseits war. Aber da es so knapp war,kann es durchaus für den Assi so ausgesehen haben wie Abseits. Und wenn er davon überzeugt ist dann muss da auch gepfiffen werden, egal ob es sonst keiner macht;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Der reinste Slapstick, was Bayern und Wolfsburg da veranstalten.

Absolut, das war einer der krankesten Halbzeiten, die ich bisher erlebt habe. Sah es am Anfang so aus, dass das ne leichte Kiste wird, habe ich inzwischen die Befürchtung, dass Wolfsburg das Spiel aufgrund des größeren Willens gewinnen wird... es sei denn Robben zeigt heute schon wieder, was ihn letzte Saison ausgezeichnet hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Josue heute mit dem Auftrag, die Bayern-Stars aus dem Spiel zu grätschen (er machte heute sozusagen den Bommel)

Edit: Der Typ hat nen Schuss... wer so mit den Fuß reingeht, gehört runter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Mit einem Robben in alter Form würde es 2:0 stehen.

Na ich denke nach 6 Monaten Zwangspause ist das schon ganz ordentlich, was Robben abliefert. Zudem kommt der Acker in Wolfsburg dem Spiel von Robben gar nicht entgegen. Dennoch sollte bald mal das 2:0 fallen, die Wölfe sind noch lange nicht erlegt.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Haha jetzt führt Stuttgart gegen Mainz! jetzt noch ein Tor für WOB und es ist ein perfekter Spieltag:cool3:
 
Oben