xraysforever
Bankspieler
Glaube schon, dass wir gewinnen - aber es wird kein Spaziergang werden.
- Ein Sieg der Kategorie "Hauptsache 2 Punkte".
- Die bisher schwächste Heimspiel-Leistung der Baskets. Dementsprechend, für Würzburger Verhältnisse, schwache Stimmung in der Halle.
- Die zweiwöchige Pause hat unserem Team alles andere als gut getan.
- Man hat es mehrmals versäumt den Sack zu zumachen und den Gegner immer wieder zurück ins Spiel kommen lassen.
- Ich erlaube mir heute Kritik an Spradley. Jeder Zuschauer konnte heute sehen, dass Dru Joyce gegen Hatten in der Defense auf total verlorenem Posten war. Warum lässt er nicht Long oder Stuckey gegen Hatten verteidigen? Sehe ich das falsch?
- Und Saibou (8 min.) und Betz (10 min.) hätten heute deutlich mehr Minuten verdient. Sie haben in ihrer Spielzeit fehlerlos agiert und sehr gut gespielt.
- Ich hoffe der heutige Auftritt war ein Ausrutscher. Ansonsten können wir uns trotz einer tollen 12:6 Bilanz die Play Offs komplett abschminken. Mit so einer Leistung gewinnt man keine drei Spiele mehr. Will da aber keineswegs schwarz malen, weil ich weiß wie stark unser Team sein kann.
- Der MBC sollte aus diesem Spiel, trotz der Niederlage, Mut für den Abstiegskampf schöpfen. Hut ab. Krunic erreicht Eure Spieler - das konnte man sehen. Eure Jungs haben toll gekämpft - sehr gute Einstellung. Wenn jetzt noch zwei Spieler kommen und ihr künftig mit einer 8er oder 9er Rotation spielen könnt ist vielleicht noch der Klassenerhalt möglich.
- Warum die Schiris bei der letzten Aktion drei Freiwürfe geben wird ihr Geheimnis bleiben. Ich habe da keine Wurfbewegung bzw. keinen Wurfversuch von Massenat gesehen. Es war das fünfte Teamfoul der Baskets und es hätte aus meiner Sicht nur zwei Freiwürfe geben dürfen. Nicht auszumalen wenn das noch schief gegangen wäre.
Die folgende Statistik (Quelle www.beko-bbl.de) spricht ganz klar für den MBC und gegen die Baskets. Einen Gegner der quasi mit fünf Spielern durchspielen muss nicht deutlicher zu schlagen ist schwach. Sorry, MBC-Fans, damit will ich die starke Leistung und den leidenschaftlichen Auftritts eures Teams nicht schmälern. Am Ende hat mir der Verlierer schon fast leid getan. Wenn man so in der Sch.... steht wie der MBC tun solche Niederlagen, wo das Team wirklich alles gegeben hat, verdammt weh.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: