Ich muss es nochmal sagen, tolles Spiel in Bremen. Viele Strafraumszenen auf beiden Seiten.
Wie man von Dusel Bayern nach diesem Spiel reden kann versteh ich nicht. Bayern hatte wirklich über das gesamte Spiel die Oberhand. Auch wenn 5:1 Führung zur Halbzeit ein bisschen arg übertrieben ist. Es klingt zwar doof aber, Bayern hat den Sieg verdient, hätte sich über ein Unentschieden nicht beschweren brauchen.
Zum Abseitstor. Ich sag jetzt mal in 10 von 10 Fällen wird diese Situation exakt ganau so entschieden. Das der Ball vom eigenen Spieler kommt kann man zwar erahnen aber niemals sehen. Es ist ja jetzt nicht so, dass es glasklar war. Beide halten den Schlappen hin und der Bayern Spieler war halt der letzte Mann, oder hat ihn noch weggespitzelt.
Wie oft wird bei einem abgefälschten Schuss zum Beispiel auf Abschlag entschieden, für mich eine vergleichbare Situation. Sowas passiert einfach ständig uns ist in meinen Augen keine grobe Fehlentscheidung.
Glaubt mir, ich bin der letzte der Bayern einen Sieg gönnt. Aber heute hatte der Sieg nichts mit Dusel zu tun.