VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
ansonsten ärgerlich das arango den elfmeter nicht macht und ein dankeschön an bailly. und noch ein großes für den bochumer ausgleich.
fixed, danke!
ansonsten ärgerlich das arango den elfmeter nicht macht und ein dankeschön an bailly. und noch ein großes für den bochumer ausgleich.
Aber genau, weil er hinten runterfällt, weiß der Torwart doch sehr früh, dass da keiner mehr mit dem Kopf rankommt. Also kann er sich voll auf die Flugbahn konzentrieren und dann muss er ihn auch haben. Ich halte es nicht für möglich, aus der Entfernung so zu schießen, dass man ihn quasi nicht halten kann, das ist ja aus 11m schon schwer genug...
fixed, danke!
Ich hab vor einiger Zeit mal genauso ein Ding kassiert, daher kann ich was dazu sagen, obwohl ich nun kein Wiese bin.
Das Problem ist, dass wenn man schon ein paar Schritte nach vorne macht, man fast kaum mehr anständig zurückkommt. Wiese hat spekuliert, dass der Ball kürzer kommt, geht nach vorne und dann ist es eigentlich schon vorbei. Dann fliegt so ein Schuss länger und länger, und dann schafft man es einfach nicht mehr, die optimale Position zu bekommen.
Und selbst wenn Wiese auf der Linie gestanden hätte, wäre der nur ganz schwer zu halten gewesen, da das ein sehr krummer Winkel von Robben war. Kann man ganz schwer einschätzen, wo der nun landet, und da muss man hoffen, dass die Hand an der richtigen Position.
Und auch Butt sah beim 1:0 nicht glücklich aus.
Bayern unter Don Jupp blieb afaik auch mal eine Saison ungeschlagen.