19. Spieltag

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8053
  • Erstellt am

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei unserem Spiel ist auch noch Harald Schmidt Co-Kommentator, das grauen nimmt kein Ende.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.286
Punkte
113
Die miese Leistung der beiden Mannschaften wird nur noch vom unfassbaren Schiedsrichter getoppt. Kinhöfer :love2:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Was war das denn bite für eine unsinnige gelb-rote Karte? :gitche: Wenn Arnautovic nicht irgendetwas gesagt hat, dann hat der Schiri sie doch nicht alle.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Spannendes Nord-Derby.

Hätte auch anders ausgehen können.

naja ich nehme an, Arnautovic hat Kinhöfers Autorität infrage gestellt oder ihn beleidigt. lese grade es sei ein "angedeutetes Abschiessen" gewesen. Besonders angesichts der Tötung eines Unparteiischen in Holland reagieren sie auf sowas vermutlich besonders empfindlich.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
derbysieger!!! spiel war sehr unterhaltsam, schnell und leidenschaftlich mit einigen top spielzügen und aktionen. adler mit kapitalem fehler hat es nochmal spannend gemacht.
und nun überlasse ich allen korinthenkackern und super dupa slomo fetischisten das feld :wavey:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.849
Punkte
113
Was war das denn bite für eine unsinnige gelb-rote Karte? :gitche: Wenn Arnautovic nicht irgendetwas gesagt hat, dann hat der Schiri sie doch nicht alle.

Ein Schiri muss sich einen angetäuschten Schuss auf sich nicht gefallen lassen. Arnautovic sollte einfach mal sein - falls vorhanden - Gehirn benutzen: C. Ronaldo für Arme. Dennoch insgesamt eine unglückliche Niederlage für Werder, bei der Schiedsrichterentscheidungen große Bedeutung hatten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ja, das dachte ich mir auch. Wenn man sich nicht mehr ärgern darf als Spieler, dann kann man den Laden zusperren.

Und deswegen muss man ca. 1 m. vom Schiri weg andeuten den Ball auf ihn zu schießen bzw. ihn zu treten?

Die Gelb/Rote geht völlig in Ordnung (wenn überhaupt ist die 1. Gelbe diskussionswürdig). Arnautovic stellt sich sowas von dämlich an, das gehört bestraft.

Bin mir sicher, dass jeder Bundesliga Schiri die 2. Gelbe zückt.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
kinhöfer hat doch den hinweis von seiner assistenten per funk erhalten. also immer schön ruhig bleiben. fand ihn für deutsche verhältisse im ganzen gut.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.972
Punkte
113
Hahaha Kinhöfer was ein Vollpfosten.

Die erste Gelbe gegen Arnautovic war ein WITZ. Kein Arm draussen, erstes Foul, Körper rein. Foul naja, kann ich verstehen aber Gelb NIEMALS. Dann das mit dem Anschiessen, das ist doch n Witz. Sorry aber wer hat hier wen irgendwie angeschossen. Der Versuch? Sorry aber wenn ich mich ärgere beim Fussball, dann würde ich manchmal auch gegen den Ball boltzen. Das war GAR NICHTS. Aber top Leistung von den Schiris, 1 Tor mit Handspiel und ein Abseitstor... astrein :thumb:

Bremen steigt ab dieses Jahr, was die gespielt haben heute war 2te Liga.
Lukymia, Selassie, EKICI, Petersen, Ignjovski, Fritz... Alles Spieler, die 2te Liga kicken könnten/müssten.

Übrigens super Taktik von Schaaf: 30 Minuten zurückliegen, aber in der 90' dann Prödl einwechseln, statt vorher Ekici raus zu nehmen und Elia zu bringen... Aber ist ja alles egal, Lemke und Schaaf sind ja :love3:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Bayern bislang mit schwächster Saisonleistung. Viele nur mit Alibifußball, über rechts geht nix, alles extrem statisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Molinaro :wall:

Nach der 1. HZ dachte ich Stuttgart würde die Punkte nicht so einfach herschenken wie im Hinspiel, aber nun nimmt das Spiel wohl doch den üblichen Lauf der Dinge...
 
Oben