Attilio schrieb:Schönes Bild von Felix Sturm:
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung_content/22/0,1972,2814582,00.html
War das nicht ein anderer Boxer den wir hier sehen können? :laugh2:
MfG
Attilio schrieb:Schönes Bild von Felix Sturm:
http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung_content/22/0,1972,2814582,00.html
oh der felix hat aber ganz schön zugenommen:laugh2: seit dem castelejo fight wahrscheinlich frustessen sieht fast schon so aus wie luan schluuuuuuuuuuuuuuuuuusniqi:laugh2:mikxx schrieb:War das nicht ein anderer Boxer den wir hier sehen können? :laugh2:
MfG
colderthanice schrieb:Javier Castillejo UD Mariano Natalio Carrera
Felix Sturm UD Gavin Topp
Ronald Wright UD Ike Quartey
Jeff Lacy TKO 5 Vitali Tsypko
Miguel Angel Cotto TKO 7 Carlos Quintana
Was haltet Ihr von dem schönen Boxabend :thumb:
was carnera is von den toten aufgewacht und boxt jetzt mittelgewicht gleich um die wm ich hab ja schon vieles erlebt zum beispiel axel schulz aber dasTobi.G schrieb:Für mich ist Castillejo gegen Carnera ein 50:50 fight, Castillejo hat Glück dass er gegen Sturm gewonnen hat und Carnera ist ein junger Mann was man von Castillejo nicht behaupten kann. Die Frage ist auch wie gut die beiden vorbereitet sind.
Tom_Tocca schrieb:Hier ein echter Sturm...
...
ZDFonline: Was wollen Sie bis dahin noch erreichen?
Sturm: Sehr viel, vielleicht auch mal ins Halbschwergewicht aufsteigen und dort nach dem Titel greifen. Einen deutschen Weltmeister in zwei Gewichtsklassen, das hat es noch nicht so oft gegeben. Ich will nicht nur ein Champion sein, sondern ein ganz großer Champion.
...
Immer noch der Alte...
Tom_Tocca schrieb:Hier ein echter Sturm...
...
ZDFonline: Was wollen Sie bis dahin noch erreichen?
Sturm: Sehr viel, vielleicht auch mal ins Halbschwergewicht aufsteigen und dort nach dem Titel greifen. Einen deutschen Weltmeister in zwei Gewichtsklassen, das hat es noch nicht so oft gegeben. Ich will nicht nur ein Champion sein, sondern ein ganz großer Champion.
...
Immer noch der Alte...
Also keine Chance?Attilio schrieb:Eine Kollegin hat sich jetzt TVN-Polska auf Satellit bestellt.
Wird irgendein Kampf am WE da übertragen?