2. Bundesliga 2014/2015


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.447
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wie geil ist das denn....'Die Leipziger Millionentruppe schafft (Gott sei Dankk) den Durchmarsch nicht, aber die Darmstädter Low Budget Truppe hat jetzt alle Chancen dazu.:thumb:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Darmstadt :thumb:

3 Erstligisten aus dem Rhein-Main-Gebiet nächste Saison wäre sehr interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Nach dem RB Spiel war ich mir eigentlich sicher, dass Darmstdt aus den Spielen gegen Kaiserslautern und Karlsruhe max. 1 Punkt holt. Nun sind es 6 geworden:crazy:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Abgesehen von dieser Story 'Durchmarsch von (quasi) Liga 4 in Liga 1' ist es für mich als Rhein-Main-Lokalpatriot natürlich eine richtig coole Sache mit einigen interessanten Duellen, die man sich live anschauen kann :thumb: Hoffe, dass sie es jetzt auch durchziehen, mit St. Pauli und Fürth allerdings zwei Teams, für die es auch noch um alles geht. Ähnlich wie der Abstiegskampf in der ersten Liga sind einfach noch sehr viele Szenarien möglich, wirklich sehr spannend.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.751
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach dem RB Spiel war ich mir eigentlich sicher, dass Darmstdt aus den Spielen gegen Kaiserslautern und Karlsruhe max. 1 Punkt holt. Nun sind es 6 geworden:crazy:

Ging mir genauso. So verrückt wie Liga Zwo läuft, verlieren die dafür jetzt in Fürth und gegen Sankt Pauli. :crazy:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Ticket-Ansturm! Löwen erwarten mehr als 50.000 Fans

Also aus Nürnberg dürften schon mehr runter fahren, rechne da eher mit 10.000-15.000 anstatt der kalkulierten 6.000. Wenn das Wetter auch noch mitspielt könnte man an die 60.000 rankommen.

Also heute Mittag waren schon 43k Tickets verkauft, der Norden ist dementsprechend natürlich schon längst ausverkauft. Ich werde im Süden stehen, also rechts neben euch. ;)
50k dürften dann wohl sicher kommen, ich denke deine 60k sind gar nicht so schlecht kalkuliert.
Wird auf jeden Fall eine würdige Kulisse für dieses Spiel, was natürlich leider absolut gegen die Löwen spricht, aber weiß mans?
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Darmstädter Durchmarsch

na, was habe ich Euch im Herbst 2014 bereits vorhergesagt: Darmstädter Durchmarsch ! hat sich damals bereits abgezeichnet ... die beste Abwehr der Liga und ein guter Sturm - wenn es nun klappt wird es einer der sensationellsten Aufstiege in der Geschichte des Deutschen Fussballs ... durch von der 4. Liga in die 1. Liga ... und das ohne Unterbrechung ! Die Lilien blühen auf jeden Fall wieder ! :jubel::thumb:
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein wenig erinnert mich die Geschichte an den SSV Ulm. Aus Darmstädter Sicht hoffe ich mal nicht, dass sie auch so endet.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Krass. Das Beispiel Darmstadt sollte aber allen Mut machen, die am Boden liegen. Manchmal passt es einfach. :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Sandhausen werden sofort 3 Punkte abgezogen und zum Beginn der neuen Saison noch einmal. :crazy: Es wird immer irrer.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Dieses Jahr dürfte Ihnen das Wurst sein, da brennt nichts mehr an, aber nächste Saison könnte das schon ganz anders ausschauen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Eine wuerdige Kulisse um den Auszug der Löwen aus der Allianz Arena zu feiern. Schade dass Uli sitzt, der haette die Festkapelle nach Spielschluss führen können. Und ab Montag werden dann hoffentlich rote Sitze installiert. :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.447
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich bin noch am überlegen, was ich mir heute anschaue..........den nächsten Schritt der Turner in Richtung Abstieg oder wie sich die Lauterer eine weitere Saison in der 2. Liga sichern.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Ich werde mir natürlich das Aue Spiel geben. Egal wie es ausgeht, nach dem Spiel wird Stipic per Lippenleser interviewt werden. Allein das ist es wert. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich drücke Wismut Aue die Daumen, also müssen die Betzebuwwe zwangsläufig verlieren. Die Fürther Greuth kann gerne weg, also soll Darmstadt gewinnen. München 60: weg damit. KSC bitte in Braunschweig gewinnen, das bringt dann noch was Zunder.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.447
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich drücke Wismut Aue die Daumen, also müssen die Betzebuwwe zwangsläufig verlieren. Die Fürther Greuth kann gerne weg, also soll Darmstadt gewinnen. München 60: weg damit. KSC bitte in Braunschweig gewinnen, das bringt dann noch was Zunder.

:thumb: Fürth ist mir eigentlich egal, der Rest wäre schön wenn er so eintrifft.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Aalen führt komplett unnötig, die braucht man nicht. Hoffe eigentlich, dass sich die "größeren" Teams (1860, Pauli) und Aue als Ostvertreter sich fangen können. Alle drei werden es wohl nicht packen, vor allem, weil Pauli noch nicht wirklich will. Wäre schön, wenn Franfurt noch runterfällt, aber das wird auch schwierig.

Habe wohl zu viele Wünsche.:D
 
Oben