Wenig überraschend - mit Götz hat es den ersten Trainer erwischt. Nach dem schwachen Start dürfte ihm Vrabec im Laufe der Woche folgen.
Und obwohl Pauli mal wieder etwas Kontinuität brauchen könnte, ist das auch verständlich. Vrabec hat von Frontzeck auf Platz 4 übernommen und so langweilig jener auch rüberkommen mag, Pauli hat unter ihm durchaus einen für zweitligaverhältnisse gepflegten Ball gespielt. Vrabec wurde in derselben Saison dann 8., legt jetzt einen echten Fehlstart hin und vor allem ist der Fußball absolut grottig und ohne jedes erkennbare System. Nur die klassische Pauli-Trainerfrisur allein macht es dann eben doch nicht. Mal sehen, ob sie versuchen, Stani vom Eimräumen der REWE-Regale loszueisen.
Sag mal Giko nächsten Samstag ist ja das Derby zu Hause gegen Ingolstadt. Meinst das Stadion wird dann voll, wegen der Wiesn?
Wäre ein Grund mal nach langer Zeit wieder in die Arroganzarena zu gehen...
Ich wette um 100 €, dass der Rauschgoldengel kein Nationalspieler wird.
Normalerweise wette ich nie, daran merkt man, wie riskant die Prognose ist. Mir geht nur Auge mit seinen Prognosen auf den KeksGanz riskante Prognose bei einem Spieler, der in 2 Monaten 29 wird und in der Karriere ganze 3 Buli-einsätze hatte. Zumal Löw sich ja schon bei einem Kießling äußerst schwer tut ihn mal für die Nationalmannschaft zu nominieren..