2. Bundesliga 2017/18 - so offen wie nie?

Tafelspitz

Bankspieler
Schon klar, dass du nicht drauf kommst dass jemand für einen Verein so viele Buden macht - in dem dreckigen Taubenschlag hält es ja keiner so lange aus;)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Freut mich für Klos. Der ist schon ein geiler Typ, der immer alles reinhaut. Erinnere mich an eine Szene beim Spiel in Bochum 2016, wo er schon auf Reserve laufend, die Flanke zum 1:2 gibt und danach direkt ausgewechselt werden musste, weil einfach nix mehr ging.

Was Arminia ansich angeht, gilt aber natürlich das hier:

;)

sefant77

Schweineliga
Schon klar, dass du nicht drauf kommst dass jemand für einen Verein so viele Buden macht - in dem dreckigen Taubenschlag hält es ja keiner so lange aus;)

Gähn, weck mich auf wenn Klos 300 Spiele gemacht hat...wird in diesem Sommer wieder versucht seinen Hintern irgendwo abzuladen? :saint:

Hardstyle21

Bankspieler
Logischer Spielverlauf bisher:

Dynamo Fortuna:
hier brauch es selbstverständlich einen Auswärtssieg, da Dresden sonst raus ausm Abstiegskampf wäre und das will die 2 Liga dieses Jahr nicht.
Check!

Darmstadt Union: Selbstredend, Union muss verlieren um weiter am Abstiegskampf Teil haben zu dürfen und Darmstadt muss (möglichst hoch) gewinnen um wieder in den Abstiegskampf eingreifen zu können.
Check!

Pauli Führt: Da Pauli 1 Punkt weniger hat als Fürth ist hier ein Sieg oder zumindest 1 Punkt wichtig damit alles noch enger zusammenrückt.
Check!

:laugh::crazy:

sefant77

Schweineliga
Ne, ein Unentschieden wäre bei Pauli-Fürth perfekt, gerade in Hinblick auf das Restprogramm

Plissken

Laptop-Trainer
Wie kann man sich denn bei 1:0 Führung auswärts mit 1:3 Mann auskontern lassen? Mann, Mann, Mann

Hardstyle21

Bankspieler
Egal wann ich Dresden spiele Schaue, immer dasselbe. Dresden drückend überlegen mit dicken Chancen und kassiert dann aus dem nichts ein Tor und verliert.

Glückwunsch zum Aufstieg an die Fortuna :thumb:

Plissken

Laptop-Trainer
Bloß jetzt keinen Platzsturm durch die ******* Ultras ...
Edit: sieht ganz gut aus bis auf etwas Pyro ...

Plissken

Laptop-Trainer
Egal wann ich Dresden spiele Schaue, immer dasselbe. Dresden drückend überlegen mit dicken Chancen und kassiert dann aus dem nichts ein Tor und verliert.

Glückwunsch zum Aufstieg an die Fortuna :thumb:
Danke. Kurz vor Schluss musste man tatsächlich mit dem Punkt zufrieden sein ...

Oben