Nebukadnezar
Pure Emotion
Und auf die 6 Punkte für Pauli in den Derbys. :cool4:Find ich auch, auf der Hamburger Derby würde ich ungern verzichten nächste Saison :cool:
Glückwunsch zum Aufstieg Fortuna. Schön dass ihr wieder da seit.
Und auf die 6 Punkte für Pauli in den Derbys. :cool4:Find ich auch, auf der Hamburger Derby würde ich ungern verzichten nächste Saison :cool:
Platz 2 und 3 sind damit auch fix, den einen Punkt holt Holzbein noch.
Unglaublich wie sich Ingolstadt zerlegen läßt. Ingolstadt, Union, Pauli, Darmstadt...für deren Kaderqualitäten einfach nur peinliche eine Saison. Von 8 bis 16 immer noch nur vier Punkte, fünf bis zum direkten Abstiegsplatz. Duisburg fehlt noch ein Punkt...
Platz 2 und 3 sind damit auch fix, den einen Punkt holt Holzbein noch.
Unglaublich wie sich Ingolstadt zerlegen läßt. Ingolstadt, Union, Pauli, Darmstadt...für deren Kaderqualitäten einfach nur eine peinliche Saison....
Bin jetzt kein super Zweitliga-Experte, aber Darmstadt verfolge ich doch schon aus Rhein-Main-Verbundenheit.Okay, als Absteiger unter rum zu krebsen, sieht immer doof aus. Aber besonders viel Qualität hat der Damstädter Kader nun auch nicht. Spielerisch war da nicht mehr zu ewarten, als da ist.
Du bist der erste Frankfurter, von dem ich mitbekomme dass er Sympatien für Darmstadt hegt. :laugh:Bin jetzt kein super Zweitliga-Experte, aber Darmstadt verfolge ich doch schon aus Rhein-Main-Verbundenheit.
Das ist mit Sicherheit kein Pflicht-Aufsteigerkader, aber schon ein wenigstens guter Kader, mit dem man spätestens mit den Winter-Nachverpflichtungen ja auch solide Ergebnisse eingefahren hat. Neun Spiele ungeschlagen ist ne sehr gute Leistung, leider zu oft unentschieden gespielt. Sollten sie es dieses Jahr packen, werden sie nächstes Jahr mit Schuster bestimmt wieder eine solide einstellige Platzierung erreichen.
Habe im Prinzip für alle Rhein-Main-Gebiet-Teams Sympathien und wünsche ihnen die höchstmögliche Spielklasse. So gesehen waren die letzten ein, zwei Jahre eher bitter, da mit Darmstadt und dem FSV Frankfurt Teams abgestiegen sind (FSV gar Durchmarsch in die Regionalliga) und der OFC die Aufstiegsrelegation vergeigt hat, ebenso scheint Wiesbaden in der dritten Liga die Relegation zu verpassen.Du bist der erste Frankfurter, von dem ich mitbekomme dass er Sympatien für Darmstadt hegt. :laugh: