Das Helge sich im Ton vergreift. Das ist für mich unstrittig. Leider eben ein Polterer der alten Sorte. Irgendwie hat er noch etwas von dem Präsident, der zuviel mitquatscht. So hat er auch nach Tedesco gemeint, er versteht nicht, warum Letsch das System ändert. Das Alte hat doch funktioniert. Also dazu muss er sich in seiner Position nicht äußern.
Das Problem ist weiterhin, dass es keinen Sportdirektor gibt. Es ist absolute Vakanz, auch weil man keine ordentlichen Personen nach Aue holen konnte. Ziffert war der letzte sportdirektor und den kennt man nun in Chemnitz.
Falko Götz sollte man das Musterbeispiel werden des Art Teammangers(gut er war Trainer, aber viel Kompetenz). Da war die beste Neuverpflichtung dann Okoronkwo.
So gesehen natürlich Helge redet hier Käse. Das hier jemand auf die Konten was überwiesen hat, ist Nonsens. Die haben das bar übergeben in der Toilette.
Gehen die eigentlich jetzt? ich war mal vor Jahren zu einem Testspiel Darmstadt / VfL Bochum dort. War auch Sommer. Da waren es Einmaltoiletten. Also einmal durfte jeder, ab dann war es etwas unangenehm für den nächsten. Aber wie sagte schon Gorbi." Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben(Geruch)."
Trotzdem als ich am Donnerstag mir die Ansetzung des Schiedsrichters angeguckt habe, habe ich sofort gesagt, Storck Riesen? Das kann doch nur ein Scherz sein. Ich hatte eher zig gelbe Karten und völlige Verwirrung vermutet. Aber so hat es auch schon gereicht. Absolute Katastrophe. Denn man muss Darmstadt jetzt auch nicht päpstlicher machen als sie sind. Die sind schon mit allen Wassern gewaschen. Ich erinnere mich als Bastians zugestürmt worden ist, dass er das Nichtfoul zugibt. Man selbst hat die Geschichte mit dem fliegenden Holländer.
Anhang anzeigen 12862
Ich hätte mal gerne gestern gesehen, wenn alle Aue Spieler auf den Darmstadt Spieler zugerannt wären und gesagt; " Gib doch zu, du hast ihn dahinter vorgeholt". ob er den Bastians gemacht hätte? Nie.
So gesehen der Einspruch wird nichts helfen, ist aber völlig angemessen. Die Wortwahl ist Helgisch daneben.
Jetzt gilt es aber wie Tiffert(klar der beste Auer der ganzen Saison) zu folgen. Freuen wir uns doch auf die Spiele. So ist es.