2. Bundesliga 2017/18 - so offen wie nie?

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Bitteres Ding für Aue.

Der BTSV hat heute gute Karten, denke ich. Holzbein wird sich keins mehr ausreißen heute.

Obmann

Fan of Underdogs
LOL auch noch Hand in Darmstadt. Unglaublich so einen Jungfuchs Schiri in so einem Spiel ranzulassen. War eh schon skeptisch, aber das übertrifft noch meine Erwartungen. Warte noch auf ein Foul an Großkreutz in der 93 und Elfmeter Darmstadt.

theGegen

Linksverteidiger
Wenn da noch jemand wie Schäng Löring bzw. Günter Mast der Boss wäre, dann würde er Lieberknecht wohl noch in der Halbzeitpause entlassen.

"Ich als Verein musste handeln!"

sefant77

Schweineliga
Ich glaube Holstein nagelt jetzt die Braunschweiger weg...da sind mittlerweile die Unterbuxen auch braun

theGegen

Linksverteidiger
Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich gucken soll:

Zweitligakonferenz und mich am Elend der anderen suhlen oder mitfiebern.... andererseits läuft gerade ne brisante Giro-Etappe, die auch Spannung verheißt.

Zappe ständig hin und her.

Plissken

Laptop-Trainer
Schönes Tor. 2:2. Da geht noch was ...
Natürlich dann, wenn ich doch mal in die Konferenz einschalte und ich mir das Ballhergeschiebe in Darmstadt ansehe. Die machen da ja tatsächlich gar nichts, obwohl Aue Jetzt müsste...

thedoctor46

Bankspieler
Das einzige was Braunschweig noch retten könnte, wären 2 Tore von Heidenheim. Wird wohl nicht passieren.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Völliger Witz, was in Darmstadt passiert. 1 klares Tor und 2 nicht gegebene Elfer...

Oben