2. Bundesliga 2017/18 - so offen wie nie?

Obmann

Fan of Underdogs
War die Woche sehr angeschlagen, kaum trainiert. Denke hat keine Leistungsgründe. Sieht bei Janelt anders aus, der ist nun draußen vor. Fand ich aber noch besser.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Soll ich mir echt die Mühe machen und einen Stream suchen? Wenn ich sehe, dass Leitsch auf der Bank sitzt und Hemmerich dafür wieder links hinten spielt, vergeht mir eigentlich die Lust. Pep 2.0 hat wieder zugeschlagen.

Obmann

Fan of Underdogs
Bei Hemmerich einfach vor sich hersagen, es gibt für jeden Einsatz von ihm 100.000 Euro von Schalke. Bedeutet die Bilanz wird weiter besser und darauf ein dreifaches Es lebe King Hochi. Gut ich weiß es nicht, aber einen rationalen Grund für Luke the Boy sehe ich nicht.

Trotzdem VfL ist leicht besser, was aber in dem wirklich schwachen Spiel nicht viel heißt. Ortega teilweise vogelwild. Bielefeld aber auch schon besser gesehen, wenn auch etwas länger her.

In der Pause ist Andi "Villis hat keine Ahnung von Fußball" Luthe bei Sky. Hoffe er ist gut in Form. :D

theGegen

Linksverteidiger
Fazit 1. Hälfte: ein grusliges Zweitliga-Spiel.

Bochum hat ein riesiges mismatch Kruse gegen Dick zu seinen Gunsten, sonst nichts. Bei Bielefeld ist Staude ein Totalausfall. Dornebusch wirkt wacklig, aber Arminia traut sich höchstens Bleifeld-Standard.
Bis auf starke Aktionen von Robbie Kruse nur Gegurke.
Bielefeld hat leider keinen mehr in Reserve, um Kerschbaumer eine Position weiter nach vorne zu schicken. Der hat genug damit zu tun, um bei Dick gegen Kruse zu helfen.

John Lennon

Teammitglied
Schade, Luthe sehr diplomatisch unterwegs. Hätte mal stattdessen ordentlich abledern sollen. :teufel:

John Lennon

Teammitglied
Soviele Trainer im Stadion. Wenn du blind einen davon antippst, hast du eine 100%ige Chance einen besseren Trainer als Pep 2.0 zu erwischen.

theGegen

Linksverteidiger
Die DSC Arminia hat dank der Ausgliederung inzwischen immerhin genügend Kohle, um die Fan-Strafen bezahlen zu können. Ein Fortschritt.
Übrigens wird Wurtz überall ständig falsch geschrieben. Eigentlich heißt er Wurzt.

John Lennon

Teammitglied
Max Meyer schaut sich schonmal seinen neuen Arbeitgeber an. Muss sich nur noch entscheiden, ob er das Vertragsangebot aus Bielefeld oder Bochum annimmt. Ausgliederungskohle, ole!

theGegen

Linksverteidiger
:crazy:

Hemmerich aber echt ein starkes vielversprechendes LV-Talent. Kein Wunder, dass Schalke für das Risiko von Einsätzen zahlen muss.

John Lennon

Teammitglied
Hemmerich tut mir leid. Der kann ja nix dafür, dass Pep 2.0 auf die glorreiche Idee kommt ihn, den gelernten Rechtsverteidiger, als LV aufzustellen. Das hat der vor seiner Ankunft in Bochum noch nie gespielt.

Serra sehe ich mittlerweile wirklich in der IV. Spieler auf den Positionen spielen zu lassen, die sie gewohnt sind, ist so 1980. Polyvalenz, asymetrische Kette mit absinkendem Halbsechser, der bei Ballbesitz zum verkappten 8er hinter der falschen Neun wird, das ist die Zukunft. :jubel:

theGegen

Linksverteidiger
Für dieses sportliche Highlight müsste mir Sky eigentlich Geld zurückzahlen.

Aber ich bin kein Pfennigfuchser und ich kann mir sowas einfach leisten.

theGegen

Linksverteidiger
Hemmerich tut mir leid.....

Für was? Dass er Profi-Fußball spielen muss? Selten einen so miesen (linken) Verteidiger im Profibereich gesehen. Das kann man theoretisch sogar als Falschfuß spielen, nur muss man sich dafür zuerst vernünftig auf dem Platz hinstellen.
Die falsche Seite lernt man doch in C- oder B- Jugend, oder ist das nicht mehr so? Der Hemmerich stand oder bewegte sich in 9/10 Aktionen grundsätzlich falsch auf dem Platz.
Das einzige Talent, das ich erkennen konnte, war Tempo und ungestümer Fleiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben